Servus aus Niederbayern

Ihr seit neu hier im Forum? Dann stellt euch doch bitte kurz der Community vor
Antworten
Pandy
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: Sa 27. Jun 2020, 10:24
Wohnort: Falkenberg

Servus aus Niederbayern

Beitrag von Pandy »

Servus zusammen,
ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Astra TwinTop.
Nachdem der Fuhrpark um ein Cabrio aufgestockt werden wollte und ich seit kurzem zufriedener Opel-Fahrer bin ist die Entscheidung auf dieses Auto gefallen.
Allerdings macht das Verdeck gelegentlich Probleme, bin mir aber sicher, dass ich das in den Griff bekommen werde und hoffe hierfür in diesem Forum auch Informationen sammeln zu können.
[
astra-bild.jpg
astra-bild.jpg (96.23 KiB) 97 mal betrachtet
img][/img]

Benutzeravatar
Walter1961
Fortgeschrittener
Beiträge: 35
Registriert: Mo 8. Jun 2020, 17:36
Wohnort: Mönchengladbach
Status: ACF Supporter 2020
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Servus aus Niederbayern

Beitrag von Walter1961 »

Sieht wirklich gut aus der Astra twin Top :thumb: nur für mich ist das nichts mir gefällt der Astra G Cap besser auch der innen Raum vom G find ich schöner
:sofa: aber jeder has seinen geschmack Gott sei dank . :smoke: Viel spass mit dem Twin Top :dance2: :dance2: :dance2:

Gladbacher
Lehrling
Beiträge: 21
Registriert: Sa 13. Jun 2020, 18:14
Wohnort: Mönchengladbach
Status: ACF Supporter 2020
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Servus aus Niederbayern

Beitrag von Gladbacher »

Moin @Pandy,
Herzlich willkommen und allzeit gute Fahrt! :tag:
Don´t :prost2: and drive! Gruß vom Niederrhein! :winke:

Antworten

Zurück zu „Vorstellen“