Dringend gesucht!

Teilever- und Ankauf vom Astra TwinTop. (Bitte beim Verkauf die Regeln beachten!)
Antworten
Maggie_loves_Opel
Routinier
Beiträge: 121
Registriert: Sa 11. Mai 2019, 04:40
Wohnort: Landsberg am Lech

Dringend gesucht!

Beitrag von Maggie_loves_Opel » Mo 3. Jun 2019, 21:13

Hallo,

Ich suche dringend einen modifizierten Kabelbaum fürs Verdeck Fahrerseite und da ich Bj 2006 habe, auch für die rechte Seite. Wenn die Kabelbäume komplett modifiziert sind und ich nix löten oder dergleichen muss, kann ich sie alleine wechseln. Hab ich beim Kofferraum auch vor zwei Tagen geschafft. Auch gebrauchte, Originale von Opel würde ich abkaufen. Kenne Leute die diese mit hochflexiblen Kabeln ausstatten.

Liebe Grüße
Astra H Twin Top EZ 02/07 gekauft 03/19 mit 93000 km. Cosmo-Ausstattung +jede Menge Krams von Irmscher :dance:

Maggie_loves_Opel
Routinier
Beiträge: 121
Registriert: Sa 11. Mai 2019, 04:40
Wohnort: Landsberg am Lech

Re: Dringend gesucht!

Beitrag von Maggie_loves_Opel » Di 24. Sep 2019, 21:06

Erledigt. Kann geschlossen oder gelöscht werden. Danke
Astra H Twin Top EZ 02/07 gekauft 03/19 mit 93000 km. Cosmo-Ausstattung +jede Menge Krams von Irmscher :dance:

Antworten

Zurück zu „[Astra TwinTop] An- und Verkauf“