Fotos im Forum wiederherstellen

Wenn ihr Verbesserungsvorschläge und neue Ideen für das Forum habt, dann her damit
Antworten
JR__
Posting Freak

Fotos im Forum wiederherstellen

Beitrag von JR__ » Sa 27. Okt 2018, 10:57

Hallo.

Wie vielleicht einige gemerkt haben, habe ich bereits meine Anleitungen unter User-helfen-User wieder mit Fotos aus meinen Fundus versehen. Da wir Probleme haben "einfach" Fotos aus der alten Forumsoftware in die neue zu übertragen, wollte ich Euch - zuerst testweise - anbieten, hier Eure Threads zu posten, wo die Fotos wieder hergestellt werden sollen.

Voraussetzung: Ihr habt die Fotos selber auf der Festplatte, und könnt mir die per Mail senden!

Mein Vorschlag zu Vorgehen:
1. Antwortet hier mit dem Link zum Thread, wo die Fotos eingefügt werden sollen
2. Ich schreibe Euch meine EMail Adresse per PN
3. Ihr mailt mir die Fotos - bitte verkleinert die Fotos auf max. 1000x1000 Pixel, verseht den Dateinamen mit der Postingnummer. Die Nummer ist eindeutig - das Format beginnt mit "p" gefolgt von einer Zahl. Die Postingnummer seht Ihr im Browser, wenn Ihr mit der Maus über das Blattsymbol am Anfang des Postings geht (Siehe mein Beispiel - roter Pfeil = Maus, roter Kreis = Postingnummer):
FotoURL.jpg
FotoURL.jpg (24.45 KiB) 517 mal betrachtet
Bitte gebt mir etwas Zeit :roll: - Je nach Andrang kann es etwas dauern, bis ich von Hand die Fotos in die Threads hinzugefügt habe :dance2:

Gruß
Jürgen
Meine GCAB Anleitungen:
- Kunststoffklotz im Dachverschluss wechseln
- Video: Manuelles Öffnen&Schließen
- Aktoren & Sensoren (Pins)

JR__
Posting Freak

Re: Fotos im Forum wiederherstellen

Beitrag von JR__ » Do 15. Nov 2018, 12:09

Hallo Leute.

Wollte kurz einen Wasserstand nach etwas über 2 Wochen zu meinem Angebot geben: Antworten und PNs = 0 8o

Ich befürchte, ich habe die Nachfrage bzgl. fehlenden Fotos in alten Threads vermutlich vollkommen überschätzt. Natürlich besteht mein Angebot weiter...

Gruß Jürgen
Meine GCAB Anleitungen:
- Kunststoffklotz im Dachverschluss wechseln
- Video: Manuelles Öffnen&Schließen
- Aktoren & Sensoren (Pins)

Antworten

Zurück zu „Verbesserungen“