Batterie Frage

Wenn ihr Probleme mit eurem G Cabrio habt, dann hier rein
Brainny
Member
Beiträge: 240
Registriert: Di 26. Sep 2017, 16:57

Re: Batterie Frage

Beitrag von Brainny » Fr 13. Jul 2018, 23:30

Hast du dir schon überlegt, was du dir in deinen Wagen an Extras/Gimmicks einbauen willst?

ZwergMeister
Member
Beiträge: 58
Registriert: Sa 30. Mär 2013, 14:15

Re: Batterie Frage

Beitrag von ZwergMeister » Sa 14. Jul 2018, 10:48

Hehe Gimmicks habe ich mir natürlich überlegt, da gibts bei mir Im Hause aber noch diesen Hausdrachen.. - Ihr versteht schon wen ich meine :lol:

Bild
Den Sticker wollte mein Hausdrache nicht, Sagte "ich will klein Assi Auto" :(

Naja Jedenfalls, sollte ich mal Fotos für euch machen über den aktuellen Stand. Derzeitig steht das Auto Auf Alu Felgen, ist Tiefergelegt, hat eine Doppelauspuff Anlage, vorne einen "Gecleanten" Kühlergrill und den "Bösen blick" - Andere Veränderungen bisher, sind das dass Auto auf Ledersitze umgebaut wurde.

Ich selber möchte für mich persöhnlich garnicht soviel damit rumbasteln. Ein anderes Radio rein(das jetzige kann nur Cds lesen) - Und eine Bassbox inkl Endstufe wäre für mich drin. Wobei ich mir die Boxen vorne mal angucken muss, die klingen nicht typisch Opel und haben extrem viel Bass schon drin!
Auch möchte ich mir eine Fußraumbeleuchtung einbauen welche schaltbar ist. Diese mache ich mit LED Streifen hat aber noch Zeit.

Ansonsten werde ich die Tage das Handschuhfach ausbauen um an das Heizungsrelai dran zu kommen um die dortige Schmelzsicherung zu tauschen damit bei der Luftung die ersten 3 Stufen danach hoffentlich wieder funktionieren.

Auch muss ich die Batterie im Schlüssel tauschen damit dieser per Funk auf und abschließt. (War da nicht auch eine Funktion das dass Dach via Fernbedienung sich öffnen Läst?!

Das wären für mich so meine ersten ideen und Todoos.

Ansonsten ist das Auto seit gestern Freitag dem 13. :D! :D! Angemeldet und es macht einen Hunds Spaß , meine Tochter (1,5Jahre alt) Sitzt hinten und wehe ich halte an einer Ampel an, da kommt direkt "Papa weiter fahrn" - Sie scheint sich schon mit dem Cabrio Virus zu Infiziert haben :Cool:

Antworten

Zurück zu „[Astra G] Probleme“