Subwoofer im TwinTop

Sinnvolles Zubehör wie Parkpilot oder Navi nachträglich einbauen ? Wie es funktioniert und ob erfahrt ihr hier
Antworten
Bluelight
Junior Member
Beiträge: 11
Registriert: Mo 3. Nov 2014, 16:52
Kontaktdaten:

Subwoofer im TwinTop

Beitrag von Bluelight » Di 19. Apr 2016, 12:14

Hallo Zusammen

habe nun meinen Kofferraum soweit fertig und wollte diesen nun vorzeigen um Kritiken und eventuell Verbesserungsvorschläge zu bekommen.

Bild

Denny
Member
Beiträge: 59
Registriert: So 3. Apr 2016, 09:16

RE: Subwoofer im TwinTop

Beitrag von Denny » Di 19. Apr 2016, 15:31

Hallo bluelight,

also optisch find ich es oberflächlich, was man sieht, ganz ok.
Da fühl ich mich in meine frühere "Tuningzeit" zurückversetzt. :]

ABER:
mittlerweile ist mir ein "richtiger Sound" viel wichtiger als 120db Schalldruck ;) ,
deswegen komm ich jetzt zu meiner eigentlichen Frage.
Hörst du von deinen Komponenten ausreichend was im Innenraum?
Klar - du wirst was hören, ist mir klar. Aber ich denk du wirst mehr die Fußgänger beschallen als das du genussvollen Klang im Innenraum hast, da ja der TT eigentlich einen aussenliegenden Kofferraum hat.?

Bluelight
Junior Member
Beiträge: 11
Registriert: Mo 3. Nov 2014, 16:52
Kontaktdaten:

Beitrag von Bluelight » Do 21. Apr 2016, 10:59

@Danny

da ich die Durchreiche dauerhaft geöffnet habe kommt der Klang sehr gut im Innenraum an (egal ob Dach offen oder geschlossen).

Wenn das Dach geschlossen ist hört man aussen fast nix.

Denny
Member
Beiträge: 59
Registriert: So 3. Apr 2016, 09:16

Beitrag von Denny » Do 21. Apr 2016, 18:54

Ok, das wünscht man sich ja. :]

Wieviel Platz ist denn noch zwischen Magnet und Dach wenn es offen ist 8o

Bluelight
Junior Member
Beiträge: 11
Registriert: Mo 3. Nov 2014, 16:52
Kontaktdaten:

Beitrag von Bluelight » Fr 22. Apr 2016, 09:43

zwischen Magnet und dem Netz sind es ca. 4-5 cm

Antworten

Zurück zu „[Astra TwinTop] Zubehör“