Hi Chris.
Hatte einmal die Erfahrung gemacht, dass die Spiegeler zu kurz waren. ich drücke Dir die Daumen, dass es diesmal passt
Am Ende können die alle Hydraulikschläuche bauen - es ist häufig eine Kostenfrage. Tendenziell ist es zu empfehlen - wenn man das einmal angeht - gleich alle 6 Schläuche zu ersetzen. Habe es schon häufiger erlebt, dass der erste defekte Schlauch schnell nicht der letzte war...
Gruß Jürgen
[Nachtrag] Sehe die "eine Millionen Optionen" - ich hoffe Du hast den Schlauch mit Ummantelung genommen...
[2. Nachtrag] Bei mir steht bei HEL bei jeder Bestellvariation "verfügbar". Im Warenkorb wird aber auf eine Lieferzeit von 2 Wochen hingewiesen - bei allen Schläuchen, auch von anderen Automarken. Scheint derzeit ein Nachschubproblem aus England zu sein. Falls jemand noch einen Schlauch dringend braucht: Ich hatte letztes Jahr vorsorglich 10x den 32er bestellt und noch ein paar übrig. Den 32er ist der längste Schlauch und kann für alle Schläuche als Ersatz genommen werden. Bei 23 & 24 ist er aber deutlich zu lang und nur mit Schlaufe zu verlegen...