wer wartet denn noch auf seinen ATT
Habe ihn grade eben schon mal 'besucht' und schwarz war auf jeden Fall die richtige Farbe, wobei ich mir das aeroblau auch gut vorstellen könnte.
Bilder kommen dann sofort, wenn mal ab morgen irgendwann die Sonne scheint.
... und ich hatte extra nen 2.0er genommen in der Hoffnung von den Rentnern wegzukommen ... aber wie ich schon gelesen habe, sind die mindestens genauso motoresiertOriginal von TokioAbsteigeGenau so ist das: RUNTER VON DER STRASSE!!!!!Original von Radler956
...
Na komm, Angst brauchst du vor Aeroblau nicht zu haben, die Farbe beißt schon nicht. Nur vor Pannacotta mußt du dich in Acht nehmen... Da kommen die Rentner! Dann nichts wie runter von der Straße
.
...

Ich muss auch nur noch ca.135 Tage warten...
YOU ARE NOT ALLONE !!!
Grund ist hier auführlich beschrieben...
noch so lang
YOU ARE NOT ALLONE !!!
Grund ist hier auführlich beschrieben...
noch so lang
Och, mach Dir mal keine Sorgen, ich überlege in Richtung *flöt* Chiptuning so auf 216 PS und so ein bisschen Oberflächenverschönerung. Tja, und da ich Steinmetz bin:Original von flash78
Habe ihn grade eben schon mal 'besucht' und schwarz war auf jeden Fall die richtige Farbe, wobei ich mir das aeroblau auch gut vorstellen könnte.
... und ich hatte extra nen 2.0er genommen in der Hoffnung von den Rentnern wegzukommen ... aber wie ich schon gelesen habe, sind die mindestens genauso motoresiertOriginal von TokioAbsteigeGenau so ist das: RUNTER VON DER STRASSE!!!!!Original von Radler956
...
Na komm, Angst brauchst du vor Aeroblau nicht zu haben, die Farbe beißt schon nicht. Nur vor Pannacotta mußt du dich in Acht nehmen... Da kommen die Rentner! Dann nichts wie runter von der Straße
.
...![]()
http://www.steinmetz.de/images/stastracabriofrontal.jpg
gruß w-alt
Also ich muss sagen mir reichen die 170 PS aus, soweit ich dies nach dem ersten Fahrten beurteilen kann. Naja, zuviel Pferdchen kann man ja nie haben
Die Steinmetzoptik ist nicht schlecht, allerdings fehlt mir irgendwas im Kühlergrill, sowas blitzartiges oder irgendwas anderes was auflockernd wirkt.

Die Steinmetzoptik ist nicht schlecht, allerdings fehlt mir irgendwas im Kühlergrill, sowas blitzartiges oder irgendwas anderes was auflockernd wirkt.
Huch, ich wusste doch, dass ich was vergessen habe :-)Original von flash78
Also ich muss sagen mir reichen die 170 PS aus, soweit ich dies nach dem ersten Fahrten beurteilen kann. Naja, zuviel Pferdchen kann man ja nie haben![]()
Also etwas verspätet:
Nee, mir reichen die 170 PS auch - zumindest solange, bis ich endgültig über die 50 gerutscht bin.
Was optisches Tuning anbelangt:
Nein, auch da will ich nicht protzen. Obwohl dieser Kühlergrill… Na ja, in Punkto passiver Sicherheit wäre der gar nicht so schlecht.
gruß walt