Fenster und Dach auch ohne Zündung Schließen oder öffnen?

Allgemeine Fragen und Antworten zum Astra G Cabrio
Gast

Beitrag von Gast »

Ich allerdings auch. Bei mir funktioniert das nie und nimmer. Schön wärs.
Gast

Beitrag von Gast »

auch wenn ihr es für ein gerücht haltet, es ist so.

normalerweise lassen sich auch meine fensterheber nur mit eingeschaltener zündung hoch oder runter fahren. wenn ich sie allerdings betätige und dann den schlüssel abziehe fahren sie noch fertig rauf oder runter.

mach ich täglich so, ob ihrs glaubt oder nicht
Gast

Beitrag von Gast »

Dann hat die österr. Version eine andere Handhabe aus die Deutsche. Denn bei mir geht das definitiv nicht. Leider!
Gast

Beitrag von Gast »

scheint wohl so.

funktioniert es bei euch nur beim hochfahren nicht, oder auch beim runter nicht?
Gast

Beitrag von Gast »

Bin mir nicht sicher. Also 100%ig beim Hochfahren nicht. Aber auch fast sicher beim Runterfahren nicht. Behältst du den Knopf gedrückt, wenn du den Schlüssel ziehst? Vielleicht funktionierts da. Das hab ich noch nie versucht. Nur eben draufdrücken, Fenster fangen an zum Hochfahren, Schlüssel ziehen und Fenster bleibt in momentaner Stellung stehen.
Gast

Beitrag von Gast »

beim hochfahren schalter gedrückt halten und zündung aus, denn da gibts ja gar keine hochfahrautomatik.

beim runterfahren genügt schalter kurz antippen, zündung aus, fenster fährt fertig runter.
Gast

Beitrag von Gast »

Die Variante zum Hochfahren versuch ich mal.

Das von dir beschriebene Runterfahren funktioniert so bei mir nicht.
astrio

Beitrag von astrio »

Die Automatik (Schalter antippen und dann loslassen) mit dem Runterfahren funktioniert bei mir auch, wenn ich den Schlüssel während der "Aktion" abziehe. Egal bei welchem Schalter. Beim Hochfahren (Schalter festhalten) ist allerdings Ende in dem Moment wo die Zündung aus ist.

Gruß Ralf
Gast

Beitrag von Gast »

dann hätten wir ja schon wieder jede menge varianten.

bei mir funktionieren beide (hoch und runter)

bei Gast2 das runter nicht

bei astrio nur das runterfahren

:rolleyes:
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo,

wieso baut ihr nicht auf Comfort-Fensterschließung um? Dann schließen sich die Fenster beim zweiten Mal abschließen per Funkfernbedienung. So hab ichs. So braucht man sich nicht drum kümmern, ob man sie hochgefahren hat.


Grüße, LC!
Antworten

Zurück zu „[Astra G] Allgemein“