Cabrio-Hutze

Egal ob neuer Kühlergrill, Schaltknauf oder ähnliches. Alles zu optischen Veränderungen
Gast

Cabrio-Hutze

Beitrag von Gast »

Schaut mal was Irmscher neues fürs Cabrio im Programm hat... Also irgendwie weiß ich nicht was ich dazu sagen soll.... Preis und Beschreibung auf der Irmscher-Homepage

Gast1
Dateianhänge
74.jpg
74.jpg (19.48 KiB) 3358 mal betrachtet
Pangi
Forumsmutti
Beiträge: 274
Registriert: Mo 8. Jul 2002, 21:50
Wohnort: München
Danksagung erhalten: 41 Mal

Beitrag von Pangi »

Hmm ich weiß nicht.... Müsste man mal "live" sehen. Auf dem linken Bild sieht's nicht schlecht aus, auf dem rechten find ich's nicht mehr so schön.
Ne glaube lieber nicht ;)

Pangi
Gast

Beitrag von Gast »

Als ich diese Dinger gesehen habe ist mir fast das Essen aus dem Gesicht gefallen.
Diesen Cabio müssen sie einen neuen Namen geben,

Wie wärs mit "Klöckner von Notre-Dame"
Pangi
Forumsmutti
Beiträge: 274
Registriert: Mo 8. Jul 2002, 21:50
Wohnort: München
Danksagung erhalten: 41 Mal

Beitrag von Pangi »

:lol: Der Titel ist nicht schlecht Horge :)
Aber ich weiss nicht, ich möchte es mal gerne live sehen

Pangi
Gast

Alles Manta oder was?

Beitrag von Gast »

Hallo Leute,
kriege leider das Bild nicht geöffnet! Muß wohl am Browser liegen (alte Version). Aber aus dem "Hutzenalter" bin ich raus, seitdem ich den letzten von zwei Mantas verkauft habe. Sowas ist nicht mehr mein Ding!
Gruß, Horst
Pangi
Forumsmutti
Beiträge: 274
Registriert: Mo 8. Jul 2002, 21:50
Wohnort: München
Danksagung erhalten: 41 Mal

Beitrag von Pangi »

Hmm ne liegt nicht an dir, das Bild oben ist scheinbar weg.

Hier nochmal die bilder von Irmscher:

Bild

Bild

Pangi
Gast

Beitrag von Gast »

Hmmm wo ist mein Bild??? Paaaaaaaaangiiiiiiiiii hilfe....
Pangi
Forumsmutti
Beiträge: 274
Registriert: Mo 8. Jul 2002, 21:50
Wohnort: München
Danksagung erhalten: 41 Mal

Beitrag von Pangi »

Bin schon am schauen, warum es weg ist. Hab keine Ahnung im Moment.

Pangi
Gast

Da hat Irmscher aber bei Renault abgekupfert...

Beitrag von Gast »

denn diese seltsamen Hutzen sehen verdammt nach der Roadbox für das Renault Megane Cabrio aus! Danke übrigens für die neuen Bilder; dachte schon, mein Browser wäre nicht mehr zeitgemäß. Bei dem Stichwort Hutze habe ich spontan an die in den 80ern allseits beliebten Motorhaubenhutzen gedacht, die gern auf Manta & Co. montiert wurden.
Aber zurück zur Rückbankhutze: Was bei Renault noch einigermaßen Sinn macht, wenn man einen Viersitzer optisch auf Roadster trimmen will, sieht beim Astra meines Erachtens nur grauenhaft aus! So, wie wenn man gerne wollte (einen Roadster fahren) aber nicht kann!
Gast

Beitrag von Gast »

Das Astra G Cabrio ist zu lang für die Cabrio-Hutze.

Mfg

Thomas

Seit 01.10.02
Linea Rosso Turbo
Antworten

Zurück zu „[Astra G] Optik“