Wie meine Lateinlehrerin schon früher zu mir sagte: "Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen."

Wieder ein paar Kleinigkeiten gemacht.
Zum einen hab ich endlich mal das häßlich weit rausstehende ovale Endrohr durch ein dezent Schwarzes ersetzt. Dadurch sieht es von hinten trotz Delle im Kofferraum und maletrierter Stoßstange jetzt stimmiger aus.
Dann ging es an das Sammelsurium der grünen Plaketten, da ich zwischenzeitlich in Köln war, musste ich ja leider meine noch dazu kleben, weil die anderen noch nicht ab waren...

Natürlich nochmal eine neue Plakette besorgt und mit der französischen ordentlich die Frontscheibe plakatiert. War übrigens heute die längste Aufgabe, den Scheiss abzumachen...
Ich wollte noch oben an der Windschutzscheibe einen Streifen Sonnenschutzfolie aufkleben... zum zweiten Mal in meinem Leben mußte ich eingestehen, dass dies absolut nix für mich ist, wieder abgerupft und ab in den Müll. Das lasse ich dann jemanden machen, der das kann!
Dann noch Bip&Go Transmitter oben neben den Innenspiegel geklebt und noch einen zweiten Innenspiegel für die Freundin angebracht... so ein Ding, wenn man Privatnutzung mit dem Fahrschulauto hat und auf Urlaubsfahrten das hintere Geschehen mit dem Beifahrer erörtern kann.
Zudem flogen die alten, unpassenden Fußmatten raus und neue, passgenaue Matten hielten Einzug.
Demnächst kümmere ich mich auch um ein neues Scheibenwischergestänge, wollte die Wischer mal so einstellen, dass der auf der Fahrerseite etwas weiter zum Rand wischt und der auf der Beifahrerseite nicht immer am Ruhepunkt über die Dichtung geht. Aber irgendwie hab ich gedacht, die wollen mich verarschen, entweder standen sie viel zu hoch oder genauso, wie sie waren. Ich habe den Beifahrerwischer dann hoch gelassen... inzwischen ist er wieder da, wo er vorher war... die Aufnahmen sind total ausgenudelt.
Wenn ich morgen für nächste Woche noch einen Termin zur Vermessung ausmachen kann (und beim TÜV), kommt eventuell noch das Gewindefahrwerk und neue Koppelstangen rein. In dem Zuge würde ich auch die Felgen eintragen lassen.
Geht halt alles ein bisschen langsam voran.
Grüsse
Andreas