Aber der Preis

Ich weiß, Autogas kostet extra. Aber am Ende habe ich 211€ auf den Tresen gelegt. Für 30min "gucken". So einen Stundenlohn hätte ich gerne

Gruß Jürgen
Irgendwie ist das auch von Prüforganisation zu Prüforganisation und von Ort zu Ort verschieden.JR__ hat geschrieben: ↑Di 26. Mär 2024, 18:49 Was bezahlt Ihr aktuell für die HU? War Freitag und gestern mit meinem silbernen Zafira mit Autogas beim KÜS - 3 kleine Mängel, Nachprüfung notwendig. Soweit so gut. Ich nutze die HU auch dazu, Fehler erkennen zu lassen - dann weiß ich was auch gemacht werden muss, ohne "Gefälligkeitsuntersuchung" oder "Hol alles Raus was möglich ist - Abzockprüfung"...
Aber der Preis![]()
Ich weiß, Autogas kostet extra. Aber am Ende habe ich 211€ auf den Tresen gelegt. Für 30min "gucken". So einen Stundenlohn hätte ich gerne![]()
Gruß Jürgen
Hi Jens.cabbi hat geschrieben: ↑Di 26. Mär 2024, 21:49 Ist Ihre Plakette abgelaufen, kann es auch sogleich mit den Kosten in die Höhe gehen. Hier droht Ihnen ein Aufschlag von 20% für eine vom Gesetzgeber vorgeschriebene vertiefte Untersuchung bei der HU, wenn Ihre Plakette mehr als zwei Monate abgelaufen ist.