So, Ihr Lieben! Bald geht´s ans Eingemachte!
Nachdem ich mich langsam an das neue Fahrwerk gewöhnt habe und ich nicht mehr bei jeder Bodenwelle Herzklopfen bekomme, wird Jürgen sich nach Ostern intensiv mit dem Cab beschäftigen.
Ich habe Teile bestellt und eingekauft, von denen ich vorher gar nicht wusste, dass es die gibt.
Wie ich das alles ins Auto bekommen soll, weiß ich nicht, aber wird wohl gehen.
Mittlerweile leuchtet die Motorkontrollleuchte dauernd.
Ich kann mich nur wiederholen: Wenn ich euch nicht hätte, wäre das Auto schon zum Schrott gegangen, wenn auch mit blutendem Herzen.
Aber so bin ich echt neugierig und gespannt wie das alles wird.
Eigentlich könnte man ein neues Foren-Thread einrichten: Pleiten, Pech und Pannen, da wäre ich bestimmt ganz vorne mit dabei.
Beispiel: Als das Cabrio noch so tiefgelegt war, musste ich über eine Bodenwelle fahren. Ich also gaaaanz langsam, gaaaanz links und quäle mich mit meinen 147PS darüber. Und was passiert? Opi mit altem Hollandrad kommt von hinten angefahren und überholt mich rechts!! Peinlicher gehts bald nicht mehr. Höchstens noch, wenn das Dach während der Fahrt senkrecht steht. Das würde ich meinem auch noch zutrauen.
Außerdem habe ich bei meiner stolzen Größe von 1,68m mir schon 2 mal den Kopf beim aussteigen bei geöffnetem(!) Dach gestossen. Wie ich das geschafft habe???

Martina