Moin
hab diese WE Bereitschaft und da mal im Leerlauf das G Cab genauer angeschaut. Bei der Technik ist ja alles überschaubar, aber die Optik: Schrammen, kleine Dellen, Steinschläge und Sardinienblau in vielen Schattierungen

, also gibt es nächstes Jahr eine Ganzlackierung.
Das Sardinienblau gefällt mir ja bedingt, schöner wäre ein schönes Dunkelblau met., dazu gehört aber eine beige Innenausstattung. ( Gibt es bei dem Cab ja nicht mehr, hat JR ja anderweitig "vergeben"

).
Und jetzt meine Idee, kommt man bei langweiligen Bereitschaftsdiensten drauf. Mit dem Kollegen zusammengesessen, kommt der auf die Idee: Frag doch mal im Forum und lasse Die entscheiden, welche Farbe das Cab bekommt, kommt ja schliesslich aus dem Forum. Habe meinen Kollegen verdattert angeschaut, aber im Nach hinein: Warum eigentlich nicht, also
seit Ihr in der Pflicht. ( Wenn Ihr mir schon zu einem G Cab "verhelft"
Vielleicht, wenn es auf rege Beteiligung hinausläuft, meine Bitte an Sascha oder JR, ob ihr mir eine "Umfrage" einrichten könnt, bin zu doof dazu.
Bin auf eure Vorschläge gespannt, als Ausschluss gelten: "ohne Farbe" ( Rentnergrau met.), Schwarz und Weiß.
(Ich weis, Scheixxxx Idee, aber macht mal

, bin gespannt.
MfG Ulf.