Hallo aus dem Kreis Recklinghausen

Ihr seit neu hier im Forum? Dann stellt euch doch bitte kurz der Community vor
Antworten
Ehlerch
Anwärter
Beiträge: 41
Registriert: Fr 13. Mär 2020, 00:28
Wohnort: Datteln
Danksagung erhalten: 1 Mal

Hallo aus dem Kreis Recklinghausen

Beitrag von Ehlerch »

Ich bin der Christian und habe seit gut 10 Jahren ein G Cabrio welches mich noch nie im Stich gelassen hat. Ich habe jetzt ein weiteres G Cabrio für meine Tochter gekauft welches aber ein Problem mit dem Dach hat. Ich habe inzwischen einiges gelesen und mir erst mal ein China Op-com 1.70 bestellt welches promt mit einer gebrochenen CD geliefert wurde, hat jemand evt. einen Link oder so wo man die Software downloaden kann?
LG Christian
Benutzeravatar
JR__
ACF IT Fachkraft
Beiträge: 6744
Registriert: Sa 6. Sep 2008, 14:44
Wohnort: Rhein Kreis Neuss
Status: Herr der Kolbenringe
Hat sich bedankt: 230 Mal
Danksagung erhalten: 676 Mal

Re: Hallo aus dem Kreis Recklinghausen

Beitrag von JR__ »

Hallo Christian.

Herzlich willkommen im Forum. Frag doch den Händler, der wird dir sicher die Software nochmal als CD oder per Mail schicken :prost2:

Gruß Jürgen
Meine GCAB Anleitungen unter "Step-by-Step/User helfen User"
z.B."Dachverschluss wechseln","Video zum manuellen Schließen" usw
Ehlerch
Anwärter
Beiträge: 41
Registriert: Fr 13. Mär 2020, 00:28
Wohnort: Datteln
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Hallo aus dem Kreis Recklinghausen

Beitrag von Ehlerch »

Hallo Jürgen,
er hat mir den Kaufpreis zurückerstattet , muss ich dann wohl noch mal neu bestellen dann muss ich nächste Woche mal schauen ob ich so weiter komme. Hat ein Kabelbruch links im Kofferraumdeckel ggf. auch eine Auswirkung das das Dach nicht öffnet? Microschalter Schloß?
LG Christian
Benutzeravatar
virtuellerfreund
Orakel
Beiträge: 2508
Registriert: Sa 7. Mai 2011, 14:29
Wohnort: virtuellerfreund[at]hotmail.com
Danksagung erhalten: 50 Mal

Re: Hallo aus dem Kreis Recklinghausen

Beitrag von virtuellerfreund »

Ich schicke Dir morgen ein link auf meine NAS, per PN.
Die mitgeliefert ist sowieso mit 2 Typen Viren verseucht.
Biete:
:pfeil: Automatikmodul Dachschalter für ASTRA G,
Reparatur Dachsteuergerät ASTRA G,
Dachprobleme / Module: virtuellerfreund[at]hotmail.com
Benutzeravatar
JR__
ACF IT Fachkraft
Beiträge: 6744
Registriert: Sa 6. Sep 2008, 14:44
Wohnort: Rhein Kreis Neuss
Status: Herr der Kolbenringe
Hat sich bedankt: 230 Mal
Danksagung erhalten: 676 Mal

Re: Hallo aus dem Kreis Recklinghausen

Beitrag von JR__ »

Hallo Christian.

Das ist richtig. Wenn das Dach Steuergerät nicht die Info bekommt, dass der Kofferraumdeckel nicht geschlossen ist, wird die Dach Bedienung blockiert.

Gruß Jürgen
Meine GCAB Anleitungen unter "Step-by-Step/User helfen User"
z.B."Dachverschluss wechseln","Video zum manuellen Schließen" usw
Antworten

Zurück zu „Vorstellen“