Pfingsttour 2020 im Osten
-
- Auskenner
- Status: ACF Supporter 2021, 2022
- Danksagung erhalten: 65 Mal
Pfingsttour 2020 im Osten
Hallo an alle.
Pfingsten ist ja nicht mehr soo weit weg, daher wollte ich mal fragen, ob dieses Jahr da wieder etwas geplant ist?
Mir hat es letztes Jahr sehr gut gefallen und ich würde mich über ein wiedersehen freuen.
Viele Grüße
TheChip
Pfingsten ist ja nicht mehr soo weit weg, daher wollte ich mal fragen, ob dieses Jahr da wieder etwas geplant ist?
Mir hat es letztes Jahr sehr gut gefallen und ich würde mich über ein wiedersehen freuen.
Viele Grüße
TheChip
Opel Insignia B 2.0T ST Ultimate, Stone-Brown
bisher:
Opel Cascada 1.6 Turbo, Platinsilber mit bissel Ausstattung
bisher:
Opel Cascada 1.6 Turbo, Platinsilber mit bissel Ausstattung
- JR__
- ACF IT Fachkraft
- Status: Herr der Kolbenringe
- Danksagung erhalten: 871 Mal
Re: Pfingsttour 2020 im Osten
Hm, nach 12 Jahren in diesem Forum muss ich wohl mal teilnehmen
Hoffentlich ist es nicht zu weit weg
Gruß Jürgen

Hoffentlich ist es nicht zu weit weg

Gruß Jürgen
Meine GCAB Anleitungen unter "Step-by-Step/User helfen User"
z.B."Dachverschluss wechseln","Video zum manuellen Schließen" usw
z.B."Dachverschluss wechseln","Video zum manuellen Schließen" usw
- ulf.m
- Orakel
- Status: ACF Supporter ´21/´22/´23
- Danksagung erhalten: 865 Mal
Moin,
würde mich auch freuen, alle vom letzten Jahr wiederzusehen, weis aber auch, was das für ein Aufwand ist, das zu organisieren.
Falls Sascha oder Stefan (Kieser) irgendwas organisieren, wäre gut.
Falls nicht, vielleicht erklärt sich ja jemand anderes bereit, sowas zu organisieren? Ich falle da leider aus, kriege sowas nicht hin.
MfG Ulf.
würde mich auch freuen, alle vom letzten Jahr wiederzusehen, weis aber auch, was das für ein Aufwand ist, das zu organisieren.
Falls Sascha oder Stefan (Kieser) irgendwas organisieren, wäre gut.
Falls nicht, vielleicht erklärt sich ja jemand anderes bereit, sowas zu organisieren? Ich falle da leider aus, kriege sowas nicht hin.
MfG Ulf.
Astra F - Cab forever and only.(und natürlich mein Oldie:BMW 2000 CS Bj.: 66)
- Khfritzrheine
- Champ
- Danksagung erhalten: 309 Mal
HALLO
Wenn ihr nicht so schnell fahrt und es nicht so weit entfernt wäre würde ich auch gerne teilnehmen.
Wenn ihr nicht so schnell fahrt und es nicht so weit entfernt wäre würde ich auch gerne teilnehmen.
-
- Auskenner
- Status: ACF Supporter 2021
- Danksagung erhalten: 12 Mal
Sofern es dieses Jahr eine Tour gibt findet das Ganze - wie der Name schon sagt - an Pfingsten statt, also am 30.5. und 31.5. (Samstag und Sonntag).
Im Osten bedeutet dass die Startpunkte meist im Raum Chemnitz/Dresden liegen und bei den Touren an denen wir bisher teilgenommen haben ging es für einen kurzen Abstecher auch schon mal bis nach Tschechien rein.
Schnell gefahren wird auch nicht, bisher sind immer alle hinterher gekommen. Wir wollen ja was von der schönen Landschaft sehen und sind nicht auf der Flucht
Ansonsten kann ich mich nur Ulf und TheChip anschließen, Jessica und ich wären auch gern wieder dabei.
Viele Grüße,
Daniel
Im Osten bedeutet dass die Startpunkte meist im Raum Chemnitz/Dresden liegen und bei den Touren an denen wir bisher teilgenommen haben ging es für einen kurzen Abstecher auch schon mal bis nach Tschechien rein.
Schnell gefahren wird auch nicht, bisher sind immer alle hinterher gekommen. Wir wollen ja was von der schönen Landschaft sehen und sind nicht auf der Flucht

Ansonsten kann ich mich nur Ulf und TheChip anschließen, Jessica und ich wären auch gern wieder dabei.
Viele Grüße,
Daniel
"Engel ohne Flügel fahren Cabriolet"
-
- Idol
- Status: ACF Supporter ´20/´23
- Danksagung erhalten: 13 Mal
Mahlzeit.
Ich meine letztes Jahr während der Tour mitgekriegt zu haben, dass Sascha gerne eine Tour in Richtung Sächsische Schweiz planen würde. Mal sehen, ob ich damit Recht habe.

Ich meine letztes Jahr während der Tour mitgekriegt zu haben, dass Sascha gerne eine Tour in Richtung Sächsische Schweiz planen würde. Mal sehen, ob ich damit Recht habe.

- Der Sash!
- Administrator
- Danksagung erhalten: 144 Mal
Hey zusammen.
Wie bereits mitgeteilt soll es auch in diesem Jahr ein Tour geben. Ich mache mich an die Planung und werde auch Stefan dazu befragen. Sächsische Schweiz war gewünscht und dahin soll es auch gehen. Natürlich nicht nur dahin, sondern in den weiteren Umkreis.
Weiteres folgt.
Gruß, Sascha
Wie bereits mitgeteilt soll es auch in diesem Jahr ein Tour geben. Ich mache mich an die Planung und werde auch Stefan dazu befragen. Sächsische Schweiz war gewünscht und dahin soll es auch gehen. Natürlich nicht nur dahin, sondern in den weiteren Umkreis.
Weiteres folgt.
Gruß, Sascha
- ulf.m
- Orakel
- Danksagung erhalten: 865 Mal
Moin,
Ähhhm, klärt ein "Nordlicht" mal auf, Sächsische Schweiz ist doch auch in der Nähe von Dresden?, habe nämlich in weiser Voraussicht schon das Hotel in Dresden gebucht, sonst müsste ich noch umbuchen. Stehe irgendwie auf dem Schlauch...
MfG Ulf.
Übrigens, lange nichts von gehört: Wäre die "OWL - Truppe" (Olly,Markus, Jens) auch wieder mit dabei?
Ähhhm, klärt ein "Nordlicht" mal auf, Sächsische Schweiz ist doch auch in der Nähe von Dresden?, habe nämlich in weiser Voraussicht schon das Hotel in Dresden gebucht, sonst müsste ich noch umbuchen. Stehe irgendwie auf dem Schlauch...
MfG Ulf.
Übrigens, lange nichts von gehört: Wäre die "OWL - Truppe" (Olly,Markus, Jens) auch wieder mit dabei?
Astra F - Cab forever and only.(und natürlich mein Oldie:BMW 2000 CS Bj.: 66)