Die Mieze von der Ostsee....

Ihr seit neu hier im Forum? Dann stellt euch doch bitte kurz der Community vor
smee-again
Idol
Beiträge: 738
Registriert: Di 1. Nov 2005, 10:47
Wohnort: Köln

Beitrag von smee-again »

Wie würde Paul Panzer sagen: Riiiiiiichtig

Ich würde mir wenn aber 18 Zöller holen. Ich merke schon bei meinen 17 Zöllern das der 1.8er etwas langsamer aus den Puschen kommt, er fährt zwar noch seine 210 km/h aber das dauert und dauert und dauert und .................

Aber dann hast du nun ja schon ein bisl was vor. Viel Spass bei der Umsetzung.
Gast

Beitrag von Gast »

Vorallem immer schön Bilder zeigen von den Umsetzungen...

Wir wollen ja alle was davon haben *grins*

Cu Martin
Benutzeravatar
Osirus
König
Beiträge: 6529
Registriert: So 23. Jan 2005, 17:47
Wohnort: im Herzen des Elbe-Weser-Dreiecks
Status: Hüttenknecht vom Dienst
Hat sich bedankt: 210 Mal
Danksagung erhalten: 110 Mal

Re: Die Mieze von der Ostsee....

Beitrag von Osirus »

Hast du deine PN-Funktion deaktiviert?
Wollte wegen der Lexmauls was fragen, aber in deinem Profil sind keine Kontaktmöglichkeiten hinterlegt? :ka:
Maggie_loves_Opel
Auskenner
Beiträge: 247
Registriert: Sa 11. Mai 2019, 04:40
Wohnort: Landsberg am Lech
Status: ACF Supporter 2021
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Die Mieze von der Ostsee....

Beitrag von Maggie_loves_Opel »

Du, glaub die Frau ist vielleicht nicht mehr hier in dem Forum. Der letzte Beitrag ist von 2007 ;) Wer weiß ob sie das G Cab überhaupt noch hat.
Astra H Twin Top EZ 02/07 gekauft 03/19 mit 93000 km. Cosmo-Ausstattung +jede Menge Krams von Irmscher :dance:
Benutzeravatar
JR__
ACF IT Fachkraft
Beiträge: 6771
Registriert: Sa 6. Sep 2008, 14:44
Wohnort: Rhein Kreis Neuss
Status: Herr der Kolbenringe
Hat sich bedankt: 237 Mal
Danksagung erhalten: 696 Mal

Re: Die Mieze von der Ostsee....

Beitrag von JR__ »

Maggie_loves_Opel hat geschrieben: Di 11. Feb 2020, 03:38 Du, glaub die Frau ist vielleicht nicht mehr hier in dem Forum. Der letzte Beitrag ist von 2007 ;) Wer weiß ob sie das G Cab überhaupt noch hat.
Ne, ist noch aktiv.

Osirus will vermutlich wegen dem Thread fragen:
viewtopic.php?p=445433

Miezes Turbo-Cab fährt jetzt Karl-Heinz. Aber Mieze scheint nun einen neuen Astra zu haben.

Gruß Jürgen
Meine GCAB Anleitungen unter "Step-by-Step/User helfen User"
z.B."Dachverschluss wechseln","Video zum manuellen Schließen" usw
Antworten

Zurück zu „Vorstellen“