Weihnachtsfeier 2018 im Best Western Vlotho

Ihr kennt schöne Touren oder wollt ein gemeinsames Treffen veranstalten? Dann hier rein
Benutzeravatar
Olly
Mogul
Beiträge: 798
Registriert: Sa 3. Jun 2006, 23:48
Wohnort: Vlotho a. d. Weser
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal

Weihnachtsfeier 2018 im Best Western Vlotho

Beitrag von Olly »

Hallo Frischluftfreunde :winke: ,

die kühle Jahreszeit rückt näher und auf Grund reger Nachfrage wird es in diesem Jahr wieder eine ACF-Weihnachtsfeier in Vlotho geben, es ist DIE ZEHNTE seit 2008 :Cool:. Wir haben für den 15. Dezember ab 18.00 Uhr wieder den Kolumbussaal im Best Western reserviert und möchten mit euch bei gutem Essen und bester Stimmung das Cabriojahr 2018 abschließen. Als Einstimmung für den gemütlichen Abend werden wir am Nachmittag wieder einen Weihnachtsmarkt in der näheren Umgebung besuchen.

In den nächsten Tagen folgt hier noch die derzeit gültige Speisekarte und eine Zusatzkarte mit weihnachtlichem Akzent zwecks Vorabauswahl eurer Essenswünsche.

Hier der Link zur Buchung der Übernachtung :sleep2: im Hotel: https://www.bestwestern.de/hotels/Vlot ... gungshotel

Falls es Freitagsanreisende geben sollte, würden wir gern abends noch etwas zusammen unternehmen. :prost2:

Wir freuen uns auf euch und eine schöne Zeit in der Gemeinschaft.

Viele Grüße und bis bald,
Markus und Oliver
Gerrit79
Idol
Beiträge: 594
Registriert: So 17. Sep 2006, 03:29
Wohnort: ..
Status: ACF Supporter ´20/´23
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Weihnachtsfeier 2018 im Best Western Vlotho

Beitrag von Gerrit79 »

Dann will ich mal Werbung für die Weihnachtsfeier machen ;)

Da ich glaube, dass es ein paar Unentschlossene gibt: ich bin auch erst seit drei Jahren bei dieser Feier dabei, wurde super aufgenommen und werde auch dieses Jahr wieder teilnehmen. Es wäre schön, ein paar neue Leute kennen zu lernen.
Mitte Dezember sind natürlich einige Weihnachtsfeiern, das ist klar. Aber vielleicht kriegen wir ja den Saal einigermaßen voll.


Gruß, Gerrit
Benutzeravatar
Gepard
Mogul
Beiträge: 836
Registriert: Mo 7. Jul 2003, 20:14
Wohnort: Steinhude

Re: Weihnachtsfeier 2018 im Best Western Vlotho

Beitrag von Gepard »

Hallo Orgateam,

da ich zu diesem Zeitpunkt wieder mal Bereitschaft habe wird es eine kurzfristige Endscheidung bei mir.
Ist es vom Wetter mild komme ich zum Hotel, wäre gerne dabei. Beim Wichteln müßt ihr mich halt außen vorlassen, falls ein Wichteln gemacht wird.

MfG
Carsten
b&j
Auskenner
Beiträge: 239
Registriert: Sa 28. Jan 2006, 23:10

Re: Weihnachtsfeier 2018 im Best Western Vlotho

Beitrag von b&j »

Hi Ihr Cabriofahrer,
Wir sind dabei Brigitte und Jörg
Benutzeravatar
oetti2001
Auskenner
Beiträge: 221
Registriert: Di 19. Apr 2005, 16:49
Wohnort: Aerzen
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Weihnachtsfeier 2018 im Best Western Vlotho

Beitrag von oetti2001 »

Hallo zusammen!
Ich bin auch wieder dabei :D

Gruß Fabian
MrFree
Idol
Beiträge: 570
Registriert: Mo 4. Jun 2007, 22:28

Re: Weihnachtsfeier 2018 im Best Western Vlotho

Beitrag von MrFree »

Wir sind auch mit dabei :)
Wird wieder gewichtelt?
Benutzeravatar
Chinablau321
Idol
Beiträge: 632
Registriert: Mi 28. Jun 2006, 14:53
Wohnort: Kreis Paderborn
Status: ACF Supporter 2022
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal

Re: Weihnachtsfeier 2018 im Best Western Vlotho

Beitrag von Chinablau321 »

Auf das wichteln wollen wir in diesem Jahr verzichten. Freut uns sehr
das sich schon einige hier angemeldet haben.
Gerrit79
Idol
Beiträge: 594
Registriert: So 17. Sep 2006, 03:29
Wohnort: ..
Status: ACF Supporter ´20/´23
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Weihnachtsfeier 2018 im Best Western Vlotho

Beitrag von Gerrit79 »

So, das Hotel ist gebucht. Wird bestimmt wieder richtig gut.
Benutzeravatar
oetti2001
Auskenner
Beiträge: 221
Registriert: Di 19. Apr 2005, 16:49
Wohnort: Aerzen
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Weihnachtsfeier 2018 im Best Western Vlotho

Beitrag von oetti2001 »

Hallo Markus + Olly,

kleine Planänderung, hoffentlich nicht zu spät...
Wir kommen zu zweit.

Gruß
Fabian
Benutzeravatar
Olly
Mogul
Beiträge: 798
Registriert: Sa 3. Jun 2006, 23:48
Wohnort: Vlotho a. d. Weser
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal

Re: Weihnachtsfeier 2018 im Best Western Vlotho

Beitrag von Olly »

Hallo Fabian,
fein :tag:. Nein, es ist nicht zu spät.

An alle:
Hier nun die aktuellen Speisekarten zur Auswahl eurer Essenswünsche; bitte in den nächsten drei Tagen eine Wahl treffen und hier mitteilen. :smash:
Bitte gebt auch mit an, ob ihr mit zum Weihnachtsmarkt fahrt.

https://drive.google.com/open?id=1m9nqX ... 3IkPmgHpjD
und
https://drive.google.com/open?id=1O31Rg ... t398VJNQil

Dankeschön und bis zum nächsten Wochenende.
Wir freuen uns schon! :dance:

Markus und Oliver
Antworten

Zurück zu „Touren und Treffen“