Hast du mal nenn Bild von dem schaltknauf und den einstiegsleisten?
JR__ hat nach 6 Jahren wirklich wieder ein eigenes G-Cab - Mirage Z94U - verkauft
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Re: JR__ hat nach 6 Jahren wirklich wieder ein eigenes G-Cab
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Re: JR__ hat nach 6 Jahren wirklich wieder ein eigenes G-Cab
Gerne doch. Außerdem gab es noch Linea Rossa Fußmatten und der Ledersack der Handbremse hatte rote NähteAStrA-G-CaBRi0 hat geschrieben: ↑Di 9. Okt 2018, 16:49 Hast du mal nenn Bild von dem schaltknauf und den einstiegsleisten?
Schaltknauf Einstiegsleisten Fußmatten Gruß Jürgen
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Re: JR__ hat nach 6 Jahren wirklich wieder ein eigenes G-Cab
Hallo Jürgen, ich war schon etwas länger nicht im Forum, Herzlichen Glückwunsch zum Astra G Cabrio Da hast du ja wieder hochleistung vollbracht! Roter Innenraum? Die Mittelkonsole würd ich dann auch Rot machen
Liebe Grüße aus Mainz, ps meine Verdeckklötze funktionieren noch Wunderbar, aber nix anderes hab ich von deiner Arbeit erwartet
Gruß Katja
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Re: JR__ hat nach 6 Jahren wirklich wieder ein eigenes G-Cab
Hallo Katja.
Danke für dein Lob
Die Bilder über deinen Beitrag sind aber nicht von meinem Auto
Gruß Jürgen
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Re: JR__ hat nach 6 Jahren wirklich wieder ein eigenes G-Cab
Gestern habe ich den 63,5mm Sportauspuffanlage durch Serie ausgetauscht. Sorry, aber nun macht mir das Autofahren wieder mehr Spaß. Das Staubsaugergebrumme ist einfach nur nervig. Subjektiv kann ich mich mit "normalen" Sportauspüffen bei 4 Zylinder nicht anfreunden. Dagegen finde ich ein Sportauspuff an einen 2 Zylinder Motorrad sexy: Brubbelnd hört man quasi jede Zündung - und ab 10.000upm kommt das F1 Feeling
Wie zu erwarten hat sich mit dem "zugestopften" Auspuff die Motorcharakteristik auch zum positiven geändert. Der Motor hängt besser am Gas, ist im Leerlauf nicht mehr unruhig, tourt schneller und besser ab. Heute bin ich nach über 600km erstmalig über 5.000upm gefahren - 180kmh. Das Auto fühlt sich und klingt absolut souverän und zuverlässig
Nun wird als nächstes der Unterbodenschutz wieder komplett geschlossen - die Kampfspuren durch die Tieferlegung sind noch da. Insgesamt sieht der Unterboden richtig gut aus für das Alter. Selbst an der Heckschütze sind noch nicht die typischen Roststellen unter dem Unterbodenschutz...
Dann noch den Fahrergurt wieder "beschleunigen" - dank Silikonöl.
Gestern Abend machte ich noch das Dach auf. Fuuuuuck, Fahrerseite ein sattes "Knack" Hatte noch einen angebrochenen Verschlussklotz. Den habe ich gestern noch schnell eingebaut. Ich will heute nach der Arbeit gepflegt Cabrio offen fahren
Derzeit gibt es Nachbauverdeckklötze einzeln für 20€ in der Bucht. Da die Beifahrerseite keine Risse zeigt, ist das ideal - dann wird nur die Fahrerseite ersetzt
Meine gebrauchte Anhängerkupplung wurde auch geliefert. Ist entgegen meinem Wunsch eine abnehmbare mit 13poliger Kupplung. Dafür war sie sehr günstig. Die kommt nächste Woche dran, mit den Winterrädern...
Erstmal geht es an diesem Wochenende nach London
Gruß Jürgen
Wie zu erwarten hat sich mit dem "zugestopften" Auspuff die Motorcharakteristik auch zum positiven geändert. Der Motor hängt besser am Gas, ist im Leerlauf nicht mehr unruhig, tourt schneller und besser ab. Heute bin ich nach über 600km erstmalig über 5.000upm gefahren - 180kmh. Das Auto fühlt sich und klingt absolut souverän und zuverlässig
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Gestern Abend machte ich noch das Dach auf. Fuuuuuck, Fahrerseite ein sattes "Knack" Hatte noch einen angebrochenen Verschlussklotz. Den habe ich gestern noch schnell eingebaut. Ich will heute nach der Arbeit gepflegt Cabrio offen fahren
Derzeit gibt es Nachbauverdeckklötze einzeln für 20€ in der Bucht. Da die Beifahrerseite keine Risse zeigt, ist das ideal - dann wird nur die Fahrerseite ersetzt
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Re: JR__ hat nach 6 Jahren wirklich wieder ein eigenes G-Cab
Heute musste ich verkehrsbedingt länger nach Hause fahren - länger in Zeit und Strecke. So habe ich gut 50km am Stück und mit häufigen Stop-and-Go zurückgelegt. Kein einziges Mal fing der Motor an zu stottern.
Was mir heute morgen noch auffiel: Ich habe das zweite Mal vollgetankt. Somit konnte ich anhand des Tageskilometerzählers recht genau den Verbrauch berechnen. 9,8l auf 100kmh bei hauptsächlich Landstraße und Autobahn (60 zu 40%) - wobei Autobahn bei uns auf dem Weg zur Arbeit eher nur 120kmh zu fahren geht.
Das ist etwas viel
Das Cabrio meines Sohns liegt bei unter 8l
Die Bremsen sitzen nicht fest. Gibt es noch einen zweiten Temperaturfühler, der kaputt sein könnte und das MotorSTG zum Anfetten auffordern könnte? Der Temperaturfühler in der Stoßstange war ja kaputt, hatte ihn vor ein paar Wochen ausgetauscht. Der Defekt dürfte aber nicht zum Anfetten geführt haben - die Außentemperatur wurde mit 68 Grad ermittelt
Was mir heute morgen noch auffiel: Ich habe das zweite Mal vollgetankt. Somit konnte ich anhand des Tageskilometerzählers recht genau den Verbrauch berechnen. 9,8l auf 100kmh bei hauptsächlich Landstraße und Autobahn (60 zu 40%) - wobei Autobahn bei uns auf dem Weg zur Arbeit eher nur 120kmh zu fahren geht.
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Die Bremsen sitzen nicht fest. Gibt es noch einen zweiten Temperaturfühler, der kaputt sein könnte und das MotorSTG zum Anfetten auffordern könnte? Der Temperaturfühler in der Stoßstange war ja kaputt, hatte ihn vor ein paar Wochen ausgetauscht. Der Defekt dürfte aber nicht zum Anfetten geführt haben - die Außentemperatur wurde mit 68 Grad ermittelt
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Re: JR__ hat nach 6 Jahren wirklich wieder ein eigenes G-Cab
... wie sieht denn das Kerzenbild aus?`
lg
citycruiser
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