Verdeck Kofferraum reagiert nicht

Wenn ihr Probleme mit eurem G Cabrio habt, dann hier rein
Benutzeravatar
JR__
ACF IT Fachkraft
Beiträge: 6744
Registriert: Sa 6. Sep 2008, 14:44
Wohnort: Rhein Kreis Neuss
Status: Herr der Kolbenringe
Hat sich bedankt: 230 Mal
Danksagung erhalten: 676 Mal

Re: Verdeck Kofferraum reagiert nicht

Beitrag von JR__ »

Hallo.

Mein Herz ist weich, zu weich 8o :D - ich gebe Dir noch eine weitere Chance. Wir haben alles weitere bereits per PN besprochen. Wie das ganze ausgeht, wird man später noch lesen können...

Eins sollte klar sein: Es geht nichts über Kommunikation!

Für mich war das jedenfalls eine Lehre.

Ich hatte zwar die Telefonnummer im Vorfeld von Shape4age - nur rufe ich nur Leute an, die ich kenne. Ich hatte hier bereits die Erfahrung gemacht, nachdem man meine Rufnummer hatte, das ich zur 24/7 Hotline umfunktioniert wurde. Das muss ich nicht haben, ich habe auch noch ein Privatleben.

Der Stein ist heute ins Rollen gekommen, weil ich heute Nacht über die ganze Sache nachgedacht habe - und zu dem Punkt kam: Es wurde mit PayPal bezahlt. Also habe ich einen weiteren Namen und eine EMail Adresse. Da es sich um eine Verwandte handelt, war mir klar, dass ein solches "Versehen" schnell zu Reaktionen führen wird. Wie recht ich doch hatte :dance2:

Alles Gute an Familienangehörige und Haustiere :trost:

Gruß Jürgen
Meine GCAB Anleitungen unter "Step-by-Step/User helfen User"
z.B."Dachverschluss wechseln","Video zum manuellen Schließen" usw
Benutzeravatar
JR__
ACF IT Fachkraft
Beiträge: 6744
Registriert: Sa 6. Sep 2008, 14:44
Wohnort: Rhein Kreis Neuss
Status: Herr der Kolbenringe
Hat sich bedankt: 230 Mal
Danksagung erhalten: 676 Mal

Re: Verdeck Kofferraum reagiert nicht

Beitrag von JR__ »

Nun zum Abschluss:

Die Erstattung des Kaufbetrags ist nun abgeschlossen.

Ende gut, alles gut
Jürgen
Meine GCAB Anleitungen unter "Step-by-Step/User helfen User"
z.B."Dachverschluss wechseln","Video zum manuellen Schließen" usw
Shape4age
Fortgeschrittener
Beiträge: 33
Registriert: Di 18. Jul 2017, 00:08
Wohnort: Hamburg

Re: Verdeck Kofferraum reagiert nicht

Beitrag von Shape4age »

Ja möchte mich noch mal entschuldigen ,war keine Absicht und durch Stress leider verplant und da Stress gelegt war oder bin ich öfters on hier 😂da ich jetzt mehr Zeit habe .
Shape4age
Fortgeschrittener
Beiträge: 33
Registriert: Di 18. Jul 2017, 00:08
Wohnort: Hamburg

Re: Verdeck Kofferraum reagiert nicht

Beitrag von Shape4age »

Danke das hast du gut gemacht ,dadurch würde ich informiert auch aber ich hätte es jetzt auch hier gelesen 😂da ich jetzt wieder etwas Zeit habe ,die Frage ist wie lang 😂aber ich hätte deine nr nich als Hotline benutzt 😉aber witzig. Was es für Leute gibt ,haben wohl viel langweile und keine Freunde ?😬traurig naja nun ist die Kuh vom Eis auch wenn verspätet 😉und nur zur Info hättest auch anonym an rufen können 😉da hätte ich nich zurück rufen können oder ?aber es war ja meine Schuld 😉Danke noch mal Gruß und schönen Sonntag
Antworten

Zurück zu „[Astra G] Probleme“