Umfrage Klimaanlage

Wenn ihr Probleme mit eurem G Cabrio habt, dann hier rein
Antworten
OpelMichael

Umfrage Klimaanlage

Beitrag von OpelMichael »

Moin,
läuft der Lüfter sofort mit, wenn ihr die Klimaanlage einschaltet?
Läuft der Lüfter dann durch oder geht er in Intervallen an?
Danke für Euro antworten.
Gruß Michael
Benutzeravatar
Brainny
Idol
Beiträge: 697
Registriert: Di 26. Sep 2017, 17:57
Danksagung erhalten: 38 Mal

Re: Umfrage Klimaanlage

Beitrag von Brainny »

Nochmal : Nein
Benutzeravatar
Osirus
König
Beiträge: 6526
Registriert: So 23. Jan 2005, 17:47
Wohnort: im Herzen des Elbe-Weser-Dreiecks
Status: Hüttenknecht vom Dienst
Hat sich bedankt: 208 Mal
Danksagung erhalten: 110 Mal

Re: Umfrage Klimaanlage

Beitrag von Osirus »

Ein klares Jain.
Hängt von Motor, Modelljahr und Betriebsbedingungen ab.
OpelMichael

Re: Umfrage Klimaanlage

Beitrag von OpelMichael »

Aha da gibt es also Unterschiede.
Ich trau mich bei kalten Motor nicht die Klimaanlage anzumachen, da der Lüfter nicht sofort an geht.
Niki

Re: Umfrage Klimaanlage

Beitrag von Niki »

OpelMichael hat geschrieben: Sa 28. Jul 2018, 13:13 Moin,
läuft der Lüfter sofort mit, wenn ihr die Klimaanlage einschaltet?
Läuft der Lüfter dann durch oder geht er in Intervallen an?
Danke für Euro antworten.
Gruß Michael
Wir haben ein Opel Astra G Cabrio mit Klimaautomatik der Lüfter für den Innenraum geht auf kleinster stufe !
bei unserem alten Baugleich (aber gestohlen) hatten wir eine Manuelle Klima dort ist auch der Innen Lüfter auf kleinster stufe gelaufen
Bei unserem SUV ist auch eine Klimaautomatik verbaut auch dort läuft der Innen Lüfter auf der ersten Stufe
Bei allen unseren Fahrzeuge springt der Elektrische Kühlerlüfter erst an zu laufen wenn der Außen Kühler von der Klima sehr warm wird ! bei den Opelmodellen Intervall mäßig bei unserm SUV entsprechend sehr langsam (kaum hörbar) wenn es sehr heiß wird dann aber mit voller Drehzahl !
ich hoffe geholfen zu haben :smoke:
Benutzeravatar
Brainny
Idol
Beiträge: 697
Registriert: Di 26. Sep 2017, 17:57
Danksagung erhalten: 38 Mal

Re: Umfrage Klimaanlage

Beitrag von Brainny »

Nicht der Lüfter im Innenraum, sondern der Lüfter hinter der Stoßtange/am Kühler
Antworten

Zurück zu „[Astra G] Probleme“