Hydraulikschlauch

Allgemeine Fragen und Antworten zum Astra G Cabrio
Antworten
Gast

Hydraulikschlauch

Beitrag von Gast »

Hallo zusammen,
bei meinem Cab hat sich ein Hydraulikschlauch vom Fitting gelöst. Das wäre der Schlauch an einem fast senkrecht stehenden Hydraulikzylinder auf der Fahrerseite, sozusagen in der C-Säule. Kann leider kein Bild machen, da ich froh bin, dass das Dach zu ist. Wie kann ich feststellen welcher Schlauch das ist? Die Schläuche sind wohl nummeriert!? Wo finde ich die richtige Nummer für genau diesen Schlauch? Ich habe alle Threads, welche die Hydraulikschläuche betreffen, gelesen, aber leider keine Antwort gefunden.
Benutzeravatar
JR__
ACF IT Fachkraft
Beiträge: 6745
Registriert: Sa 6. Sep 2008, 14:44
Wohnort: Rhein Kreis Neuss
Status: Herr der Kolbenringe
Hat sich bedankt: 230 Mal
Danksagung erhalten: 676 Mal

Re: Hydraulikschlauch

Beitrag von JR__ »

Meine GCAB Anleitungen unter "Step-by-Step/User helfen User"
z.B."Dachverschluss wechseln","Video zum manuellen Schließen" usw
Gast

Re: Hydraulikschlauch

Beitrag von Gast »

Super! Vielen Dank. Die SuFu müsste dringend überarbeitet werden.
Benutzeravatar
Brainny
Idol
Beiträge: 697
Registriert: Di 26. Sep 2017, 17:57
Danksagung erhalten: 38 Mal

Re: Hydraulikschlauch

Beitrag von Brainny »

Sufu : Hydraulikschlauch = 10 Seiten

:ka2:
Antworten

Zurück zu „[Astra G] Allgemein“