Klimalüfter läuft im Interwall

Wenn ihr Probleme mit eurem G Cabrio habt, dann hier rein
Antworten
OpelMichael

Klimalüfter läuft im Interwall

Beitrag von OpelMichael »

Moin liebe Gemeinde,
Nach dem Klimakompressoreinbau, von einem Klima Monteur bemerkte er, daß der Lüfter beim Einschalten der Klimaanlage nicht läuft. Erst wenn der Motor warm ist läuft er im Intervall mit. Er hat den Drucksensor gewechselt, aber trotzdem das gleiche. Beim Auslesen ist kein Fehler zu erkennen.
Ich trau mich auch nicht bei Kaltem Motor die Klimaanlage anzumachen, um zu sehen wann der Lüfter angeht.
Ich habe eine Klimaautomatik, falls es Unterschiede gibt. Und es ist ein Astra G 1.8 von 2002.
Hat einer einen TIPP was es sein kann, oder ist es vielleicht Normal so wie es ist?
Danke für eure Antworten....
Gruß Michael
Benutzeravatar
Brainny
Idol
Beiträge: 697
Registriert: Di 26. Sep 2017, 17:57
Danksagung erhalten: 38 Mal

Re: Klimalüfter läuft im Interwall

Beitrag von Brainny »

Funktioniert die Klima sonst und wird der Motor laut Anzeige überdurchschnittlich heiß?
OpelMichael

Re: Klimalüfter läuft im Interwall

Beitrag von OpelMichael »

Die Klima Funktioniert und der Motor hat normale Temperatur. Dreht bei dir der Lüfter sofort mit wenn du sie einschaltes ?
Benutzeravatar
Brainny
Idol
Beiträge: 697
Registriert: Di 26. Sep 2017, 17:57
Danksagung erhalten: 38 Mal

Re: Klimalüfter läuft im Interwall

Beitrag von Brainny »

Glaub ich eigentlich nicht, denke das braucht ne weile, bis der Lüfter dann anspringt.
Antworten

Zurück zu „[Astra G] Probleme“