Fensterheber hinten tauschen

Wenn ihr Probleme mit eurem TwinTop habt, dann hier rein
Antworten
mattest27

Fensterheber hinten tauschen

Beitrag von mattest27 »

Hallo! Beim Verdeck öffnen und schließen bewegt sich die Scheibe hinten rechts 2x etwas rauf und wieder runter. Muss ich mit mehrmals kurz an Taste ziehen ganz rauf schließen. FOH meint, dass der Motor mit Einklemmschutz einen Defekt hat. Kann mir jemand eine Anleitung schreiben, wie ich den Motor tauschen kann? Vielen Dank im Voraus!
Benutzeravatar
Y32SE
Meister
Beiträge: 1254
Registriert: So 19. Aug 2012, 19:35
Wohnort: Marl
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 38 Mal

Re: Fensterheber hinten tauschen

Beitrag von Y32SE »

Bevor du da anfängst alles auseinanderzubauen, hast du schon mal die Scheiben neu angelernt und geguckt, ob das Abhilfe schafft?
mattest27

Re: Fensterheber hinten tauschen

Beitrag von mattest27 »

Wurde laut FOH durchgeführt.
Benutzeravatar
Y32SE
Meister
Beiträge: 1254
Registriert: So 19. Aug 2012, 19:35
Wohnort: Marl
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 38 Mal

Re: Fensterheber hinten tauschen

Beitrag von Y32SE »

Ja, laut FOH. Die möchten ja auch Geld verdienen. Probiere es doch mal selber aus!
Antworten

Zurück zu „[Astra TwinTop] Probleme“