Verdeck lässt sich nicht mechanisch öffnen

Allgemeine Fragen und Antworten zum Astra G Cabrio
Antworten
StephanA

Verdeck lässt sich nicht mechanisch öffnen

Beitrag von StephanA »

Nachdem die Hydraulik Leitung geplatzt ist , habe ich das Verdeck manuell geschlossen, leider funktioniert der Verschluss nun auch mechanisch nicht mehr , Haken schließt nur rechts und nun geht nix mehr, wie komme ich an die Mechanik dran? Vermutlich beide Seiten die Klötze defekt? Schon überlegt mit einem Tremel die Plastikabdeckung raus zu schneiden um ranzukommen ? Oder hat jemand eine andere Idee ? Astra G Bj 2001
Benutzeravatar
JR__
ACF IT Fachkraft
Beiträge: 6745
Registriert: Sa 6. Sep 2008, 14:44
Wohnort: Rhein Kreis Neuss
Status: Herr der Kolbenringe
Hat sich bedankt: 230 Mal
Danksagung erhalten: 676 Mal

Re: Verdeck lässt sich nicht mechanisch öffnen

Beitrag von JR__ »

Hallo Stefan.

So ganz verstehe ich Dein Post nicht: Ist das Dach offen, und kann nicht mehr geschlossen werden? Oder ist es geschlossen, und kann nicht mehr geöffnet werden?

Im letzteren Fall bleibt nur die Zerstörung der Dachverkleidung 8o

Gruß Jürgen
Meine GCAB Anleitungen unter "Step-by-Step/User helfen User"
z.B."Dachverschluss wechseln","Video zum manuellen Schließen" usw
StephanA

Re: Verdeck lässt sich nicht mechanisch öffnen

Beitrag von StephanA »

Yep ,Dach ist geschlossen, eine Seite ist eingehakt andere Seite nicht, aber es bewegt sich nichts mehr wenn ich mit der Kurbel öffnen will :smash:
Antworten

Zurück zu „[Astra G] Allgemein“