Pfingsttour 19.05. - 20.05.2018

Ihr kennt schöne Touren oder wollt ein gemeinsames Treffen veranstalten? Dann hier rein
Gesperrt
Benutzeravatar
Der Sash!
Administrator
Beiträge: 5648
Registriert: So 7. Okt 2007, 19:19
Wohnort: ..
Status: ACF Supporter ´21/´22/´23
Hat sich bedankt: 49 Mal
Danksagung erhalten: 121 Mal

Pfingsttour 19.05. - 20.05.2018

Beitrag von Der Sash! »

Hallo liebe Mitstreiter!

Auch in diesem Jahr laden wir euch gern in den wilden Osten zu einer kleinen aber feinen Ausfahrt ein. Traditionsgemäß wird diese am Pfingstwochenende stattfinden. Wohin es geht, wo wir einkehren, wann wir uns verfahren - das erfahrt ihr zu einem späteren Zeitpunkt. ;)

Stefan wird den Samstag planen und ich den Sonntag. Mittlerweile haben wir ja Sachsen schon gut erkundet. Schauen wir mal wohin es uns dieses mal verschlägt. Die Unterkunft für die weit hergereisten sollte im Idealfall wieder in der Ecke Dresden/Pirna etc. sein. Ist zentral und gut zu erreichen.

Die Anmeldeliste folgt hoffentlich demnächst. Mit der neuen Software ist alles noch etwas ungewohnt.

Gruß, Sascha
Benutzeravatar
mystic77
Administrator
Beiträge: 744
Registriert: Fr 15. Sep 2006, 07:52
Wohnort: Breitenau Westerwald

Re: Pfingsttour 19.05. - 20.05.2018

Beitrag von mystic77 »

Hi,

ich war so frei und habe Eurer Treffen mal als Test für unsere neue Software
verwendet......

Schaut es euch einfach mal an...

Treffen Pfingsttour

Gruß Pietro
Benutzeravatar
Der Sash!
Administrator
Beiträge: 5648
Registriert: So 7. Okt 2007, 19:19
Wohnort: ..
Status: ACF Supporter ´21/´22/´23
Hat sich bedankt: 49 Mal
Danksagung erhalten: 121 Mal

Re: Pfingsttour 19.05. - 20.05.2018

Beitrag von Der Sash! »

Oh cool. Danke dir! :thumb:

Gruß, Sascha
Benutzeravatar
Der Sash!
Administrator
Beiträge: 5648
Registriert: So 7. Okt 2007, 19:19
Wohnort: ..
Status: ACF Supporter ´21/´22/´23
Hat sich bedankt: 49 Mal
Danksagung erhalten: 121 Mal

Re: Pfingsttour 19.05. - 20.05.2018

Beitrag von Der Sash! »

Hey,

wie ist denn grundsätzlich das Interesse an der Tour? Wir möchten ungern den Aufwand betreiben und dann kommt keiner. Vom harten Kern wissen wir bereits von einigen Ausfällen.
Bitte gebt kurz ein Zeichen. Ansonsten würde ich die nächsten Tage hier zu machen und wir würden es im nächsten Jahr wieder probieren.

Gruß, Sascha
Benutzeravatar
Gepard
Mogul
Beiträge: 836
Registriert: Mo 7. Jul 2003, 20:14
Wohnort: Steinhude

Re: Pfingsttour 19.05. - 20.05.2018

Beitrag von Gepard »

Hallo Sascha,

Interesse bestätt schon, nur kann ich und mein Bruder erst zum Ende des Aprils eine Zusage geben. Da ich noch nicht weiß wer mein Kater am Wochenende verpflegt, dazu kommt noch das meine Mutter ins Krankenhaus muß zu einer NachOP (wann ist noch unklar).
Wir melden uns aber rechtzeitig.

Gruß Carsten
Danniiie
Auskenner
Beiträge: 211
Registriert: So 2. Dez 2012, 18:35
Wohnort: Brechen
Status: ACF Supporter 2021
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Pfingsttour 19.05. - 20.05.2018

Beitrag von Danniiie »

Hallo,
Interesse haben wir grundsätzlich auch,da ich aber einen neuen Job habe bei dem ich nicht weiß ob ich Urlaub bekomme und wir zusätzlich einen Umzug planen kann ich noch keine feste Zusage machen.
Wie schnell musst Du es denn wissen?
Viele Grüße,
Jessica und Daniel
Benutzeravatar
Kieser
Idol
Beiträge: 610
Registriert: Sa 31. Mär 2007, 13:25

Re: Pfingsttour 19.05. - 20.05.2018

Beitrag von Kieser »

Hallo Leute,

das Interesse besteht freut mich, aber dieses ganze eventuell, vielleicht, vielleicht nicht hilft uns Leider nicht. Da auch schon viele des "harten Kerns" abgesagt haben, hab ich mich dazu entschieden die Tour für dieses Jahr zu streichen. Für 4 oder 5 Autos die da am Ende zusammen kommen lohnt sich der Aufwand der Planung Leider nicht.

Aber eins ist sicher, nächstes Jahr gibt es einen neuen Anlauf und behaltet das einfach mal im Hinterkopf euch Pfingsten frei zu halten. :D

Mfg und kommt gut in die neue Saison

Stefan
Benutzeravatar
Der Sash!
Administrator
Beiträge: 5648
Registriert: So 7. Okt 2007, 19:19
Wohnort: ..
Status: ACF Supporter ´21/´22/´23
Hat sich bedankt: 49 Mal
Danksagung erhalten: 121 Mal

Re: Pfingsttour 19.05. - 20.05.2018

Beitrag von Der Sash! »

Hey,

gleiches natürlich auch von meiner Seite. Aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Wir werden es wieder versuchen. Bin mir sicher, dass es wieder mal klappt.

Gruß, Sascha
Gesperrt

Zurück zu „Touren und Treffen“