Verabschiedung aus dem Forum

Allgemeine Fragen und Antworten zum Astra G Cabrio
Antworten
Jabo31

Verabschiedung aus dem Forum

Beitrag von Jabo31 »

Hallo werte Astra Cabrio Gemeinde!

Ich möchte mich von Euch verabschieden und Tschüß sagen. Besonders möchte ich mich bei Jürgen, Virtueller Freund und Osirius für die ausgesprochen gute Unterstützung danken. Nach fast fünf Jahren hat mich das Cabrio Fieber verlassen und mein G-Cab einen neuen Besitzer gefunden. Ich hoffe er hält ihn so in Ehren wie ich es getan habe. Unterm Strich bin ich mit dem Verkauf mehr als Zufrieden und die Kohle fliest dann in einen Benz. Ich hoffe ihr verzeit mir, aber es musste einfach wieder ein Sechs Zylinder mit ein wenig Bums her. Danke und allen weiterhin unfallfreies fahren. Gruß, Udo.

PS: Jürgen, Dich werde ich aber mit Sicherheit doch noch einmal besuchen kommen, wenn ich darf. Ich habe auch noch einen Satz Hydraulikleitungen über, nur so am Rande.
Benutzeravatar
mystic77
Administrator
Beiträge: 744
Registriert: Fr 15. Sep 2006, 07:52
Wohnort: Breitenau Westerwald

Re: Verabschiedung aus dem Forum

Beitrag von mystic77 »

Hallo Udo,

Schade sowas zu lesen! Aber das bedeutet ja nicht, dass man sich für immer verabschiedet! ;)

Allzeit gute Fahrt, egal in was für einem es weiter geht...

Gruß Pietro
Benutzeravatar
JR__
ACF IT Fachkraft
Beiträge: 6745
Registriert: Sa 6. Sep 2008, 14:44
Wohnort: Rhein Kreis Neuss
Status: Herr der Kolbenringe
Hat sich bedankt: 230 Mal
Danksagung erhalten: 676 Mal

Re: Verabschiedung aus dem Forum

Beitrag von JR__ »

Hi Udo.

Schade. Es gibt doch auch Benz als Cabrio? :Cool:

Du bist immer herzlich eingeladen :thumb:

Viel Spaß mit dem neuen Auto - was ist es den für einer? Oldtimer? Ich hoffe, Du hast uns dem Käufer Deines GCab empfohlen ;)

Gruß Jürgen
Meine GCAB Anleitungen unter "Step-by-Step/User helfen User"
z.B."Dachverschluss wechseln","Video zum manuellen Schließen" usw
Benutzeravatar
virtuellerfreund
Orakel
Beiträge: 2508
Registriert: Sa 7. Mai 2011, 14:29
Wohnort: virtuellerfreund[at]hotmail.com
Danksagung erhalten: 50 Mal

Re: Verabschiedung aus dem Forum

Beitrag von virtuellerfreund »

Hi Udo,
danke für die Lorbeeren, und alles Gute für die Zukunft für Dich.
Meine Zeit scheint auch zu kommen, obwohl die
letzte TÜV Prüfung vor 2 Wochen so ausgefallen ist, dass der Prüfer unter dem Wagen stand und sagte: “Das ist ja alles neu“.
Heißt 2 Jahre TÜV ohne jegliche Beanstandung.
Ich habe schon ein neues Auto im Auge, aber ich weiß im Moment nicht was ich machen soll :no2:

BG
Andreas
Biete:
:pfeil: Automatikmodul Dachschalter für ASTRA G,
Reparatur Dachsteuergerät ASTRA G,
Dachprobleme / Module: virtuellerfreund[at]hotmail.com
Antworten

Zurück zu „[Astra G] Allgemein“