Bugliste / To-Do

Wenn ihr Verbesserungsvorschläge und neue Ideen für das Forum habt, dann her damit
Ra
Auskenner
Beiträge: 190
Registriert: Fr 27. Nov 2009, 16:00
Hat sich bedankt: 6 Mal

Re: Bugliste / To-Do

Beitrag von Ra »

Und noch einen Vorschlag: Das Feld Wilkommen ist eigentlich überflüssig, willkommen fühlen wir uns
alle sowieso und den Text wer wir sind ist ja schon oben im Kopf geschrieben. So könnte mehr Platz
für die neuesten Beiträge entstehen...

Ra
Benutzeravatar
Osirus
König
Beiträge: 6526
Registriert: So 23. Jan 2005, 17:47
Wohnort: im Herzen des Elbe-Weser-Dreiecks
Status: Hüttenknecht vom Dienst
Hat sich bedankt: 208 Mal
Danksagung erhalten: 110 Mal

Re: Bugliste / To-Do

Beitrag von Osirus »

@Ra
Was du brauchst sind keine Änderungen an der Portalseite.
Ich habe einfach die Suche nach neuen Beiträgen als Bookmark abgelegt: http://www.astra-cabrio-forum.de/search ... d=newposts
Forenportale lasse ich grundsätzlich Links liegen.
Ra
Auskenner
Beiträge: 190
Registriert: Fr 27. Nov 2009, 16:00
Hat sich bedankt: 6 Mal

Re: Bugliste / To-Do

Beitrag von Ra »

Ixh dachte da auch nur an Mitglieder wie mich....
Benutzeravatar
JR__
ACF IT Fachkraft
Beiträge: 6745
Registriert: Sa 6. Sep 2008, 14:44
Wohnort: Rhein Kreis Neuss
Status: Herr der Kolbenringe
Hat sich bedankt: 230 Mal
Danksagung erhalten: 677 Mal

Re: Bugliste / To-Do

Beitrag von JR__ »

mystic77 hat geschrieben: Mo 5. Feb 2018, 11:19
  • Verlinken des alten Forums & wo sind die ganzen Fotos geblieben... : ->
    Das Problem mit dem verlinken ist, dass dann das "angeblich unsichere" Forum als Teil
    dieser Seite bewertet werden und somit das Google-Safe-Browsing wieder zuschlagen
    würde. Wir arbeiten aber bereits an dem Umzug der Anhänge.
  • Signaturgröße: ->
    Die Signatur ist doch dafür gedacht ein paar Info´s zu sich selbst zu geben. Größere Signaturen emfinde ich persönlich als optisch störend und hemmen den Lesefluss innerhalb des Beitrages. Gerne können wir aber hierzu eine Abstimmung starten....
Hi Pietro.

Gibt es einen Wasserstand zu weiteren Updates? Habt Ihr schon eine Idee wie die Anhänge / Fotos umziehen können?

Zur Signatur starte ich gleich eine Umfrage.

In meinen Eingabefenster werden die Smilies immer noch nur als Tag Text statt als Smilie angezeigt :sleepy:

Gruß Jürgen
Ra
Auskenner
Beiträge: 190
Registriert: Fr 27. Nov 2009, 16:00
Hat sich bedankt: 6 Mal

Re: Bugliste / To-Do

Beitrag von Ra »

Wenn ich angemeldet bin und im Benutzermenü auf neue Beiträge gehe:

Es wäre sehr schön alle dort aufgeführten Beiträge auf einmal als gelesen markieren zu können. Weil ich sie schon unangemeldet gelesen habe...

Ra
timmkaki
Champ
Beiträge: 1077
Registriert: So 27. Feb 2005, 14:15
Wohnort: xx
Status: ACF Supporter 2020
Hat sich bedankt: 64 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: Bugliste / To-Do

Beitrag von timmkaki »

Hi
Könnte man den Text des "Aufhängers' -Neuer Auftritt des ACF- nicht etwas mehr stauchen?
Dann bleibt mehr Platz f. d. aktuellsten Threads. (auch wenn die Aktivität im ACF etwas gelitten hat ...)
Nochmal ein Danke an die fleißigen Helferlein!
LG Timm
Ra
Auskenner
Beiträge: 190
Registriert: Fr 27. Nov 2009, 16:00
Hat sich bedankt: 6 Mal

Re: Bugliste / To-Do

Beitrag von Ra »

Kann es sein das Beiträge nicht gezählt werden?
Gerrit79
Idol
Beiträge: 594
Registriert: So 17. Sep 2006, 03:29
Wohnort: ..
Status: ACF Supporter ´20/´23
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Bugliste / To-Do

Beitrag von Gerrit79 »

Guten Abend,

irgendwie kann ich keine Bilder mehr in meinen Thread einbinden. Das ging am Anfang noch, habe es mit dem gleichen Bild auch nochmal probiert. Leider ohne Erfolg. Es kommt immer die Fehlermeldung: die Größe deines Bildes konnte nicht ermittelt werden.

Hat jemand eine Ahnung was das sein könnte? Ging ja anfangs noch...

Gruß, Gerrit
Benutzeravatar
mystic77
Administrator
Beiträge: 744
Registriert: Fr 15. Sep 2006, 07:52
Wohnort: Breitenau Westerwald

Re: Bugliste / To-Do

Beitrag von mystic77 »

Hallo Gerrit,

sende mir bitte mal das Bild das Du anhängen möchtest per Mail.

Ich versuche dann mal raus zu bekommen wo es hakt.

Gruß Pietro
Gerrit79
Idol
Beiträge: 594
Registriert: So 17. Sep 2006, 03:29
Wohnort: ..
Status: ACF Supporter ´20/´23
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Bugliste / To-Do

Beitrag von Gerrit79 »

mystic77 hat geschrieben: Di 20. Feb 2018, 15:24 Hallo Gerrit,

sende mir bitte mal das Bild das Du anhängen möchtest per Mail.

Ich versuche dann mal raus zu bekommen wo es hakt.

Gruß Pietro
Hallo Pietro,

ich habe etwas unglücklich formuliert. Das Bild konnte ich nicht verlinken, es liegt auf nem Server bei Abload. Bisher hat es immer geklappt, jetzt irgendwie nicht mehr.
Antworten

Zurück zu „Verbesserungen“