Weserbergland-Revival-Tour 2017, 2. und 3. September

Ihr kennt schöne Touren oder wollt ein gemeinsames Treffen veranstalten? Dann hier rein
timmkaki
Champ
Beiträge: 1077
Registriert: So 27. Feb 2005, 14:15
Wohnort: xx
Status: ACF Supporter 2020
Hat sich bedankt: 64 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Beitrag von timmkaki »

das ist Goldi, er ist gerade junge 30 Jahre alt geworden, neu in der Familie und benötigt viel Auslauf. Deshalb hat er uns bei der Erkundung zuverlässig begleitet.
Klasse Fahrzeug, klasse Kennzeichen ...
Damit mach Autofahren auch geschlossen Spaß!!!
Neidische Grüße, Timm
Gerrit79
Idol
Beiträge: 594
Registriert: So 17. Sep 2006, 03:29
Wohnort: ..
Status: ACF Supporter ´20/´23
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von Gerrit79 »

Original von Olly
Moin,
mag sich jemand mit uns schon am Freitag abend treffen? :essen:

Viele Grüße,
Markus und Oliver
Mahlzeit Olly,

wir sind ab Freitag Abend vor Ort, allerdings kaum vor 20 Uhr. Ich muss vorher zu ner Firmenfeier, und das gleich am ersten Tag :D

Gruß, Gerrit
Astra G 2,0 Turbo Phase 4
Benutzeravatar
Der Sash!
Administrator
Beiträge: 5648
Registriert: So 7. Okt 2007, 19:19
Wohnort: ..
Status: ACF Supporter ´21/´22/´23
Hat sich bedankt: 49 Mal
Danksagung erhalten: 121 Mal

Beitrag von Der Sash! »

Glückwunsch zum 124er, Olly! Mit so einem als 280er, allerdings als 5 Türer, sind wir Anfang der 90er in Familie zum Camping nac Kroatien, Italien, Frankreich usw gefahren. :thumb:

Was ist denn aus dem Scirocco geworden? Gibt´s den noch?

Gruß, Sascha
Benutzeravatar
Olly
Mogul
Beiträge: 798
Registriert: Sa 3. Jun 2006, 23:48
Wohnort: Vlotho a. d. Weser
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal

Beitrag von Olly »

Danke Sascha :],
ja, den Scirocco gibt's auch noch, er wurde heute zum Oldtimertreffen und beim Abfahren der Resttourstrecke ausgiebig bewegt. :autofahren:

Viele Grüße,
Oliver
Z277cab

Beitrag von Z277cab »

Mein Kollege will nicht auf sein freies Wochenende verzichten, leider bin ich raus.
Benutzeravatar
Chinablau321
Idol
Beiträge: 632
Registriert: Mi 28. Jun 2006, 14:53
Wohnort: Kreis Paderborn
Status: ACF Supporter 2022
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal

Beitrag von Chinablau321 »

Hallo Matthias,

das ist sehr Schade. Dann ist das wohl weniger ein richtiger Kollege, sondern nur ein Mitstreiter. Solltest Du Sonntags noch mitfahren wollen, ist das auch kein Problem.

Viele Grüße
Markus
Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden "Marlon Brando"
Lebe den Tag
Danniiie
Auskenner
Beiträge: 211
Registriert: So 2. Dez 2012, 18:35
Wohnort: Brechen
Status: ACF Supporter 2021
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Beitrag von Danniiie »

Hallo Markus, Hallo Oliver,

Ich habe bis jetzt ja noch mit anmelden gewartet weil nicht sicher war ob es bei uns klappt.
Leider ist es jetzt fest dass wir nicht mitfahren können. Wir hatten uns ja seit der Pfingsttour schon drauf gefreut,aber nun wird es doch nichts.
Wir wünschen euch und allen die mitfahren eine schöne Tour,viel Spass und natürlich trockenes Wetter!

Viele Grüße,
Jessica und Daniel
"Engel ohne Flügel fahren Cabriolet"
Benutzeravatar
Chinablau321
Idol
Beiträge: 632
Registriert: Mi 28. Jun 2006, 14:53
Wohnort: Kreis Paderborn
Status: ACF Supporter 2022
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal

Beitrag von Chinablau321 »

Original von Danniiie
... aber nun wird es doch nichts.
Wir wünschen euch und allen die mitfahren eine schöne Tour,viel Spass und natürlich trockenes Wetter!

Viele Grüße,
Jessica und Daniel
Vielen Dank hierfür. Schade, dass Ihr nicht dabei sein könnt. ;(

Hier nun noch ein paar Details zu den Abfahrtszeiten am Samstag und am Sonntag:

Wir treffen uns an beiden Tagen auf dem Burgparkplatz der Burg Vlotho.
Navigationsadresse Burgstraße 41, 32602 Vlotho

Abfahrt am Samstag, 02.09.2017 um 08:30 Uhr
und am Sonntag 03.09.2017 um 09:00 Uhr

Erfahrungsgemäß finden vor der Abfahrt ja noch Benzingespräche statt, so dass ca. 30 Minuten dafür eingeplant werden sollten. Wir bitten Euch, wie auch schon in den Vojahren praktiziert, die Autos vor der Tour vollzutanken und auch die Brieftasche für Eintritte und Essen entsprechend aufzutanken. Hierfür sind keine Pausen eingeplant.

Wir freuen uns schon sehr auf die Tour mit allen und hoffen auf viel Spaß zusammen. :)

Viele Grüße
Oliver und Markus
Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden "Marlon Brando"
Lebe den Tag
b&j
Auskenner
Beiträge: 239
Registriert: Sa 28. Jan 2006, 23:10

Weserbergland-Rrevival-Tour 2017

Beitrag von b&j »

Ja wir kommen mit der Wohnung am Freitag
Gruß
Jörg :s unshine: :s unshine:
Benutzeravatar
Chinablau321
Idol
Beiträge: 632
Registriert: Mi 28. Jun 2006, 14:53
Wohnort: Kreis Paderborn
Status: ACF Supporter 2022
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal

Beitrag von Chinablau321 »

Guten Morgen. Der Tag beginnt schon Mal freundlich. Das macht mich für unsere Tour doch Recht zuversichtlich. Wünsche heute allen Tourteilnehmern viel Spaß. Ich sage mal dann bis gleich und freue mich schon tierisch. :D
Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden "Marlon Brando"
Lebe den Tag
Antworten

Zurück zu „Touren und Treffen“