Gepards Cascada

Benutzeravatar
Gepard
Meister
Beiträge: 1486
Registriert: Mo 7. Jul 2003, 20:14
Wohnort: Steinhude

Beitrag von Gepard » Sa 2. Jan 2016, 18:16

:danke: Manni
Gruß Carsten :tag:

Benutzeravatar
Gepard
Meister
Beiträge: 1486
Registriert: Mo 7. Jul 2003, 20:14
Wohnort: Steinhude

Beitrag von Gepard » Di 9. Mai 2017, 18:32

Nabend @ all,

am Samstag hatte ich nu meine 20" Sommerbereifung drauf gesteckt. Nach ein paar Kilometer zeite mir das Display folgendes an "Reifendrucksystem über prüfen lassen" und dazu leutet auch das Symbol in der Amantur auf.

Meine Frage ist: muß ich damit zum FOH oder kann man da selber etwas einstellen? So das er die Sensoren erkennt.

Mich stört es nicht, bin davor 20 Jahre auch ohne den schnick schnack gefahren :D
Gruß Carsten :tag:

caliv6
Champ
Beiträge: 1078
Registriert: Mi 31. Mai 2006, 13:34

Beitrag von caliv6 » Di 9. Mai 2017, 18:42

Hi,
Muss angelernt werden beim FOH. Da ab Baujahr 2014.

Gruß

Der Sash!
Erleuchteter
Beiträge: 10381
Registriert: So 7. Okt 2007, 19:19

Beitrag von Der Sash! » Di 9. Mai 2017, 19:53

Ist das der gleiche Quatsch wie beim Corsa, wo die mit nem Codierer von Rad zu Rad rennen? Am Cascada! :rolleyes:

Gruß, Sascha

caliv6
Champ
Beiträge: 1078
Registriert: Mi 31. Mai 2006, 13:34

Beitrag von caliv6 » Di 9. Mai 2017, 19:57

Ja genau Sascha die sind das ab ca. mitte 14. Ich habe zum Glück die "alten" die sich selber anlernen. :

Benutzeravatar
Gepard
Meister
Beiträge: 1486
Registriert: Mo 7. Jul 2003, 20:14
Wohnort: Steinhude

Beitrag von Gepard » Di 9. Mai 2017, 20:26

Danke Martin für die schnelle Antwort. Dann werde ich mal am Freitag zum FOH fahren. Kann ja nicht lange dauern, wenn die nur von Reifen zu Reifen laufen müßen :D
Wieso lassen die nicht mal das Altbewärte weiter drin? So muß man wegen jeden kleinkram zum FOH.
Die Felgen/Reifen kombi hab ich letztes Jahr November gekauft. Waren auf ein Vorführwagen beim Händler, der aber nicht aus dem Raum Hannover kam, man sieht noch die Farbstreifen auf den Reifen.
Gruß Carsten :tag:

Benutzeravatar
Chinablau321
Champ
Beiträge: 1076
Registriert: Mi 28. Jun 2006, 14:53
Wohnort: Kreis Paderborn

Beitrag von Chinablau321 » Di 9. Mai 2017, 20:34

Frag mal den Olly, der kann helfen.
Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden "Marlon Brando"
Lebe den Tag

Antworten

Zurück zu „Bis 2018: [Opel Cascada] Cabriogalerie“