Weihnachtsfeier 2016 im Best Western Vlotho

Ihr kennt schöne Touren oder wollt ein gemeinsames Treffen veranstalten? Dann hier rein
Benutzeravatar
Chinablau321
Idol
Beiträge: 632
Registriert: Mi 28. Jun 2006, 14:53
Wohnort: Kreis Paderborn
Status: ACF Supporter 2022
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal

Beitrag von Chinablau321 »

Westfälische Kartoffelrahmsuppe
mit Schnippelschinken (1)(2)

Rinder-Huftsteak „Strindbergh“ (ca. 200g)
unter einer Zwiebelsenfkruste, dazu Speckbohnen
(1)(2) und Bratkartoffeln(1)(2

Beschwipstes Passionsfruchtsorbet
mit Orangenlikör

Danke fürs vorbestellen :D

Gruss
Markus
Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden "Marlon Brando"
Lebe den Tag
Benutzeravatar
Olly
Mogul
Beiträge: 798
Registriert: Sa 3. Jun 2006, 23:48
Wohnort: Vlotho a. d. Weser
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal

Beitrag von Olly »

Hallo Wichtelmännchen,

denkt an eure Wichtelsprüche, vorzugsweise selbstgereimte Vierzeiler. ;) Viel Spaß beim Dichten. :D
Welchen Weihnachtsmarkt wollen wir diesmal besuchen? Zur Auswahl stehen Bad Salzuflen, Herford, Hameln und Bielefeld. :s anta:

Bis Samstag, wir freuen uns schon! :essen2:

Markus und Oliver
Benutzeravatar
AStrA-G-CaBRi0
Experte
Beiträge: 268
Registriert: Di 28. Okt 2014, 12:49
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag von AStrA-G-CaBRi0 »

Original von Olly
Hallo Wichtelmännchen,

denkt an eure Wichtelsprüche, vorzugsweise selbstgereimte Vierzeiler. ;) Viel Spaß beim Dichten. :D
Welchen Weihnachtsmarkt wollen wir diesmal besuchen? Zur Auswahl stehen Bad Salzuflen, Herford, Hameln und Bielefeld. :s anta:

Bis Samstag, wir freuen uns schon! :essen2:

Markus und Oliver
Nen Spruch auch noch dazu? :)

Auf welchem waren wir denn letztes Jahr, würde vorschlagen, diesmal nen anderen zu wählen?...
Benutzeravatar
Chinablau321
Idol
Beiträge: 632
Registriert: Mi 28. Jun 2006, 14:53
Wohnort: Kreis Paderborn
Status: ACF Supporter 2022
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal

Beitrag von Chinablau321 »

Hallo,

letztes Jahr waren wir in Bad Salzuflen. Der Wichtelspruch ist doch obligatorisch :D
Sonst hat der Wichtelmeister nichts zu tun ;) :s anta:
Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden "Marlon Brando"
Lebe den Tag
timmkaki
Champ
Beiträge: 1077
Registriert: So 27. Feb 2005, 14:15
Wohnort: xx
Status: ACF Supporter 2020
Hat sich bedankt: 64 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Beitrag von timmkaki »

Ich hoffe, Ihr hattet einen schönen Weihnachtsmarkt-Ausflug und eine stimmungsvolle Weihnachtsfeier! Wir waren in Gedanken bei Euch.

Seid Ihr schon wieder nüchtern?
Git's schon (jugendfreie) Bilder?
Wer hatte den schönsten Wichtelspruch?

Ach schade, dass wir nicht dabei sein konnten.

Weihnachtlicher Gruß

HO HO HO, Antoinette + Timm :s anta:
Benutzeravatar
Der Sash!
Administrator
Beiträge: 5648
Registriert: So 7. Okt 2007, 19:19
Wohnort: ..
Status: ACF Supporter ´21/´22/´23
Hat sich bedankt: 49 Mal
Danksagung erhalten: 121 Mal

Beitrag von Der Sash! »

Den aktuellen Aussagen in der WA-Gruppe zufolge war es eine sehr schöne Feier. Das freut mich sehr. :thumb:

Ob ihr schon wieder nüchtern seid ist zweitrangig (außer bei Romano, der wohl fast schon wieder arbeiten ist?!). :D

Gruß, Sascha
MrFree
Idol
Beiträge: 570
Registriert: Mo 4. Jun 2007, 22:28

Beitrag von MrFree »

Ja in 5 min geht die Arbeit los
Benutzeravatar
AStrA-G-CaBRi0
Experte
Beiträge: 268
Registriert: Di 28. Okt 2014, 12:49
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag von AStrA-G-CaBRi0 »

Original von Der Sash!
Den aktuellen Aussagen in der WA-Gruppe zufolge war es eine sehr schöne Feier. Das freut mich sehr. :thumb:

Ob ihr schon wieder nüchtern seid ist zweitrangig (außer bei Romano, der wohl fast schon wieder arbeiten ist?!). :D

Gruß, Sascha
naja Gerrit und ich waren, wie letztes jahr wieder die letzten die wohl im Bett gelandet sind :)

ANsonsten war es echt ne kleine, tolle, gesellige Runde :D
Benutzeravatar
Gepard
Mogul
Beiträge: 836
Registriert: Mo 7. Jul 2003, 20:14
Wohnort: Steinhude

Beitrag von Gepard »

der Abend war wieder recht lustig :D . Schade das ich nicht bis zum schluß bleiben konnte, bin ja auch spontan aufgekreuzt :D Hatte ja Rufbereitschaft, hoffe nächstes Jahr kann ich voll dabei sein.
Gruß Carsten :tag:
Antworten

Zurück zu „Touren und Treffen“