Weihnachtsfeier 2016 im Best Western Vlotho

Ihr kennt schöne Touren oder wollt ein gemeinsames Treffen veranstalten? Dann hier rein
Benutzeravatar
AStrA-G-CaBRi0
Experte
Beiträge: 268
Registriert: Di 28. Okt 2014, 12:49
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag von AStrA-G-CaBRi0 »

Original von Chinablau321
Hallo Gerrit,

wir würden uns sehr freuen, wenn Du und Daniel wieder dabei sein würdet.

Viele Grüße aus dem WBL :s anta:
Oliver und Markus
Das freut mich/uns zu hören. Habe grad alles abgeklärt an Firmen und Fussballweihnachtsfeiern. Der 17te ist (noch :) frei.!
Jetzt nichtmehr.
ich melde mich mal an und als "Gast" den Gerrit dazu^^
Benutzeravatar
Olly
Mogul
Beiträge: 798
Registriert: Sa 3. Jun 2006, 23:48
Wohnort: Vlotho a. d. Weser
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal

Beitrag von Olly »

Hallo zusammen, :s anta:
sobald wir die diesjährige Weihnachts-Speisekarte vom Hotel erhalten haben, werden wir sie wie immer hier hochladen und bitten dann um eure Essenswünsche. :essen:
Der Kolumbussaal bietet noch Platz für mindestens 5 weitere Personen. Wer Zeit und Lust hat, darf sich gern dazu gesellen. Wir freuen uns immer über neue Gesichter und beißen nicht. ;)

Viele Grüße und bis bald,

Markus und Oliver
Benutzeravatar
zarec
Mitglied
Beiträge: 60
Registriert: Mo 7. Dez 2015, 11:58
Wohnort: Celle

Beitrag von zarec »

Ich wäre auch gerne mal dabei gewesen um euch alle mal kennenzulernen. Aber leider muss ich am Wochenende immer arbeiten :( ich schicke euch aber Geritt und Daniel vorbei, die durfte ich ja schon kennenlernen :D :P
Benutzeravatar
AStrA-G-CaBRi0
Experte
Beiträge: 268
Registriert: Di 28. Okt 2014, 12:49
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag von AStrA-G-CaBRi0 »

Original von zarec
Ich wäre auch gerne mal dabei gewesen um euch alle mal kennenzulernen. Aber leider muss ich am Wochenende immer arbeiten :( ich schicke euch aber Geritt und Daniel vorbei, die durfte ich ja schon kennenlernen :D :P
Genau, wir nehmen deinen Blumenstrauß als Begrüßungsgeschenk mit :D :D
timmkaki
Champ
Beiträge: 1077
Registriert: So 27. Feb 2005, 14:15
Wohnort: xx
Status: ACF Supporter 2020
Hat sich bedankt: 64 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Beitrag von timmkaki »

Schade, schade, schade.

Ich muss leider absagen, da sich ein Familientreffen mit Priorität auf dieses WoE geschoben hat.

Wir sehen uns bestimmt zu einer anderen Zeit!

Trauriger Gruß, Timm

PS: wer löscht meine Anmeldung oben im Thread?
Benutzeravatar
Der Sash!
Administrator
Beiträge: 5648
Registriert: So 7. Okt 2007, 19:19
Wohnort: ..
Status: ACF Supporter ´21/´22/´23
Hat sich bedankt: 49 Mal
Danksagung erhalten: 121 Mal

Beitrag von Der Sash! »

Das kann nur ein Admin. Ich kann die Anmeldung nur öffnen und schließen.

Sorry, musst also doch kommen. :D

Gruß, Sascha
b&j
Auskenner
Beiträge: 239
Registriert: Sa 28. Jan 2006, 23:10

Weihnachtsfeier

Beitrag von b&j »

Hallo Sascha. Dann komm doch Du mit Tina.
Gruß
Jörg
Benutzeravatar
Der Sash!
Administrator
Beiträge: 5648
Registriert: So 7. Okt 2007, 19:19
Wohnort: ..
Status: ACF Supporter ´21/´22/´23
Hat sich bedankt: 49 Mal
Danksagung erhalten: 121 Mal

Beitrag von Der Sash! »

Würde ich gerne aber wir sind an dem Wochenende auch schon verplant. :(

Gruß, Sascha
b&j
Auskenner
Beiträge: 239
Registriert: Sa 28. Jan 2006, 23:10

RE: Weihnachtsfeier

Beitrag von b&j »

Hi Cabriofahrer, Noch drei Wochen bis zur Weinachtsfeier. Soll es ein Wichteln geben?
Mit Gruß
Jörg
b&j
Auskenner
Beiträge: 239
Registriert: Sa 28. Jan 2006, 23:10

RE: Weihnachtsfeier

Beitrag von b&j »

Guten Abend alle zusammen.
Für das Wichteln benötige ich den Namen von euren Partner. Bitte mir mitteilen im Forum oder
per E-Mail. Meine E-Mail j.schneider-Hamburg @t-online.de.
Mit Gruß
Jörg
Antworten

Zurück zu „Touren und Treffen“