Cascada 2.8 v6 4x4 Projekt

Hier geht es um das Thema Motor vom Opel Cascada
me-speedshop
Auskenner
Beiträge: 163
Registriert: Mi 21. Feb 2007, 15:43
Wohnort: 86928
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

Beitrag von me-speedshop »

5
me-speedshop
Auskenner
Beiträge: 163
Registriert: Mi 21. Feb 2007, 15:43
Wohnort: 86928
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

Beitrag von me-speedshop »

6

Sorry waren eigentlich 12 Bilder (siehe Facebook)Aber schaffe es nicht hier 12 auszuwählen X(
Gruss Etti
Benutzeravatar
Der Sash!
Administrator
Beiträge: 5648
Registriert: So 7. Okt 2007, 19:19
Wohnort: ..
Status: ACF Supporter ´21/´22/´23
Hat sich bedankt: 49 Mal
Danksagung erhalten: 121 Mal

Beitrag von Der Sash! »

Hmm, sollte aber schon gehen wenn die Maße stimmen.

Schöne Arbeit, gibst ja ordentlich Gas. :thumb:

Gruß, Sascha
me-speedshop
Auskenner
Beiträge: 163
Registriert: Mi 21. Feb 2007, 15:43
Wohnort: 86928
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

Beitrag von me-speedshop »

Hallo Leute, die linke Türe wurde heute aus dem Auto raus operiert und selektiert um alles wieder an der jetzt eingetroffenen Spender Tür komplett vom Schloss/ Scheibe & Kabelbäume zum anpassen einzusetzen.

Habe für Euch Bilder der rohen Türe innen mit Verstärkung angehängt . Die Türen sind absolut brutal stabil so das bei der eingedrückten trotz Überschlag Zv & Fensterheber einwandfrei arbeiten so wie die Türe aufgeht.

Der Türgriff wurde in dem Zuge wieder bündig geschliffen (war tief verkratzt ). Kotflügel und Seitenteil werden komplett getauscht und wurde deshalb vorübergehend nur weck
gebogen / geklopft damit die Türe wieder richtig sitzt & schließt.

Habe für Euch und zukünftige Cascada Fahrer gleich wegen einer PMail Anfrage zum Tür Aufbau ein Video zusammengefügt wie die Türe Verkleidung demontiert wird und was unter der Verkleidung steckt :

https://youtu.be/hL7KYElCZFc

MFG Etti



Parralel für die Forums Mitglieder habe ich endschieden , die täglichen updates auf Facebook auch in interessierten Forums zu Posten.
Trotzdem bitte ich parallel das Facebook User wenn es gefällt die Seite so wie Beiträge mit " Gefällt mir " in Facebook zu markieren.

https://www.facebook.com/Cascada.4x4/

Vielen Dank mit aufbauenden Kommentaren , Vorschlägen und likes motiviert Ihr uns alles zu dokumentieren und den Wagen voran zu treiben Augenzwinkern smile
me-speedshop
Auskenner
Beiträge: 163
Registriert: Mi 21. Feb 2007, 15:43
Wohnort: 86928
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

Beitrag von me-speedshop »

2 (bitte Info wie man auf einmal 10 machen kann ? grösse passt)
me-speedshop
Auskenner
Beiträge: 163
Registriert: Mi 21. Feb 2007, 15:43
Wohnort: 86928
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

Beitrag von me-speedshop »

3
me-speedshop
Auskenner
Beiträge: 163
Registriert: Mi 21. Feb 2007, 15:43
Wohnort: 86928
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

Beitrag von me-speedshop »

4 (wären 8)
Benutzeravatar
Der Sash!
Administrator
Beiträge: 5648
Registriert: So 7. Okt 2007, 19:19
Wohnort: ..
Status: ACF Supporter ´21/´22/´23
Hat sich bedankt: 49 Mal
Danksagung erhalten: 121 Mal

Beitrag von Der Sash! »

Mehrere gleichzeitig geht nur via Hoster. Der Download funktioniert immer nur für ein Bild.

Gruß, Sascha
me-speedshop
Auskenner
Beiträge: 163
Registriert: Mi 21. Feb 2007, 15:43
Wohnort: 86928
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

Beitrag von me-speedshop »

Hallo zusammen, vielen Dank für die Unterstützung.
Da es sehr schwer ist Bilder und Texte in den diversen
Forums neben Facebook zu setzten bzw. passend einzeln hochzuladen poste ich jetzt
immer wenn sich die aus der Facebook
Seite erstellte PDF Datei erneuert hier den Link zur PDF. So habt ihr alles Texte und aktuellen Bilder.

Gruss und Dankeschön Etti
PDF:
http://me-speedshop.com/projekt_cascada ... cebook.pdf

aktuelle Video Links aus der PDF :

http://www.me-speedshop.com/erster_start_cascada.mp4

http://www.me-speedshop.com/cascada_verdeck.mp4


https://youtu.be/hL7KYElCZFc
tilly
Auskenner
Beiträge: 138
Registriert: Di 9. Okt 2012, 12:38
Wohnort: Emsdetten
Status: ACF Supporter 2020
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Beitrag von tilly »

Sehr interessantes Projekt.

Welchen zeitlichen Rahmen hast du dir dafür gesetzt ?

Gruß Ralf
Antworten

Zurück zu „[Opel Cascada] Motor“