Bilder von Old- und Youngtimertreffen

Hier kann über alles Andere gesprochen werden
Benutzeravatar
Chinablau321
Idol
Beiträge: 632
Registriert: Mi 28. Jun 2006, 14:53
Wohnort: Kreis Paderborn
Status: ACF Supporter 2022
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal

Beitrag von Chinablau321 »

Es war ein super Treffen, daß ich jedem nur empfehlen kann. Ganz tolle Autos, wenig Grotten und einfach toll anzuschauen. Außerdem habe ich viel über Opel gelernt. Meinen
fahre ich nun noch lieber.

Viele Grüße
Markus
Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden "Marlon Brando"
Lebe den Tag
Gast

Beitrag von Gast »

Morgen
Sehr schöne Bilder
Und natürlich sehr schöne Autos
Ralf
Gast

Beitrag von Gast »

Super Bilder, danke dafür! :)

LG
Gast

Beitrag von Gast »

Schließe mich an, super schöne Bilder.
Gerrit79
Idol
Beiträge: 594
Registriert: So 17. Sep 2006, 03:29
Wohnort: ..
Status: ACF Supporter ´20/´23
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von Gerrit79 »

Und mal wieder hoch mit dem alten Thread :D

Am Wochenende war in Celle die Oldtimer + Fachwerk, ein markenoffenes Treffen für alte Autos und Motorräder. Es war auch gewaltig was los, trotz der 32 Grad Aussentemperatur.

Leider hatte ich nur meine Handykamera dabei, habe aber ein kleines Album zusammengestellt. Ein paar Bilder sind nicht so toll, allerdings war das Fotografieren in den engen Gassen Celles auch nicht einfach.

Hier der Link: http://www.abload.de/gallery.php?key=yAX5HbLi

Gruß Gerrit
Astra G 2,0 Turbo Phase 4
Benutzeravatar
Olly
Mogul
Beiträge: 798
Registriert: Sa 3. Jun 2006, 23:48
Wohnort: Vlotho a. d. Weser
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal

Beitrag von Olly »

Moin Moin,

dieses Jahr waren wir mal wieder bei bestem Wetter auf dem Oldtimertreffen in Wiesmoor und hier gibt's die Bilder dazu:

Wiesmoor 2016

Viele Grüße von der Küste,
Markus und Oliver
Gast

Beitrag von Gast »

Danke für die tollen Bilder.War schon das eine oder andere Schätzchen dabei.
Benutzeravatar
Chinablau321
Idol
Beiträge: 632
Registriert: Mi 28. Jun 2006, 14:53
Wohnort: Kreis Paderborn
Status: ACF Supporter 2022
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal

Oltimertreffen in Varel 2016

Beitrag von Chinablau321 »

Hallo,

heute haben wir das Wetter genutzt, um das Oldtimertreffen in Varel zu besuchen. Wie wir meinen, mit schönen Exponaten. Aber schaut selbst (klick)

Viel Grüße vom Oliver und Markus und schönen Sonntag
Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden "Marlon Brando"
Lebe den Tag
timmkaki
Champ
Beiträge: 1077
Registriert: So 27. Feb 2005, 14:15
Wohnort: xx
Status: ACF Supporter 2020
Hat sich bedankt: 64 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Beitrag von timmkaki »

Nostalgie pur!
Allein 5 Fahrzeuge aus meiner persönlichen Historie!
Verträumter Gruß, Timm
Benutzeravatar
Gepard
Mogul
Beiträge: 836
Registriert: Mo 7. Jul 2003, 20:14
Wohnort: Steinhude

RE: Oltimertreffen in Varel 2016

Beitrag von Gepard »

Hallo,

schicke Oldis dabei und einen habe ich Gestern selbst gesehen auf dem Kirchenparkplatz bei uns gegenüber. Der Bulli ( der gleiche wie auf deinem Bild) wurde als Brautwagen eingesetzt. Man sieht diese Bullis immer wieder öfters, ist mir aufgefallen.
Gruß Carsten :tag:
Antworten

Zurück zu „Off Topic“