Dach lässt sich nicht öffnen und Kofferraum ebenfalls

Wenn ihr Probleme mit eurem TwinTop habt, dann hier rein
Antworten
Gast

Dach lässt sich nicht öffnen und Kofferraum ebenfalls

Beitrag von Gast »

Also das Dach lässt sich seit ein paar Tagen nicht öffnen-hab nen Werkstatt Termin-heute Dach nochmals aus probiert -" erste Stufe der Öffnung also Kofferraum wird verriegelt ist in Aktion getreten dann öffnen die Fenster einen Spalt breit " anschließend war Ende der Funktionen nur noch das Warnsignal ist bei Geschwindigkeiten über 30 Kmh zu hören -also nun lässt sich das Dach nicht mehr öffnen der Kofferraum ist verriegelt lässt sich nur einen Spalt öffnen und schließt auch nicht richtig-wer hat dazu einen Tip für mich das ich den bei meinem übermorgigen Werkstattbesuch anbringen könnte??
Gast

Beitrag von Gast »

kabelbaum im dach! ich wette es ist am 90° knick im kofferraum gebrochen
Antworten

Zurück zu „[Astra TwinTop] Probleme“