Neu und fragen vor dem Kauf

Allgemeine Fragen und Antworten zum Astra G Cabrio
Gast

Beitrag von Gast »

den aus GE hab ich mir angesehen gestern, heute angerufen und bescheid bekommen das das Fahrzeug bereits verkauft ist ... Ist nicht jeder Astra G mit 2,2L mit einem Vollautom. Verdeck ausgestattet?
Benutzeravatar
MikeTNT
Idol
Beiträge: 532
Registriert: Mo 22. Okt 2012, 14:36
Wohnort: Saarland
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von MikeTNT »

Da ich noch keinen 2.2er Benziner mit Halbautomatik gesehen habe und ich auch sehr dunkel in Erinnerung habe, dass beim 2.2er die Vollautomatik zur Standardausstattung gehört, würde ich dazu tendieren, dass alle 2.2er ab Werk eine Vollautomatik verbaut haben.
Astra G Cabrio 2.2l Bj. 2001 +++ Passat 3BG Limo 2l Bj. 2003 +++ Passat 3B Limo 1.6l Bj. 2000
tilly
Auskenner
Beiträge: 138
Registriert: Di 9. Okt 2012, 12:38
Wohnort: Emsdetten
Status: ACF Supporter 2020
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Beitrag von tilly »

Im 2003 Prospekt steht dazu :
Funkfernbedienung (Serie bei 2.2, 2.0 Turbo und 2.2 DTI)
stenz

Beitrag von stenz »

Original von Open Flair
Original von stenz
gebrauchtwagen P.STAUDINGER ( GELSENCAR ) , steht ein astra cabrio mit lpg und erst 117.000 km gelaufen....soll 3.750 euro kosten.
macht einen sehr guten eindruck der händler ist absolut seriös und schon über 20 jahre vertreten.
Das Cab hat zwar eine Scheinwerferreinigungsanlage, aber kein Xenon. Das Radio ist ein NCDR 1100 und kein 1500. Der Pluspol der Batterie ist nicht abgedeckt (Mangel bei der HU).
Die Aufelgen sind meines Wissens nicht Serie.
Tüv hat er ja gehabt.....ob nun Xenon oder nicht , dürfte eigentlich egal sein und so lange die Felgen eingetragen sind und die Reifen gutes Profil haben , sollte es keinen Unterschied machen.
Ob nun das eine oder andere Radio....würde mich nicht stören .
Hauptsache die Technik ist in Ordnung. Dieser Händler ist sehr kulant und auch sehr bekannt in Gelsenkirchen....sonst würde es ihn keine 25 Jahre geben.
Open Flair

Beitrag von Open Flair »

Original von stenz ...ob nun Xenon oder nicht , dürfte eigentlich egal sein..
Es geht mir hauptsächlich darum, dass Ausstattung im Inserat steht die nicht vorhanden ist.

Und noch ein Tipp zum Dach: Am besten immer mit laufendem Motor öffnen oder schliessen.
Benutzeravatar
MikeTNT
Idol
Beiträge: 532
Registriert: Mo 22. Okt 2012, 14:36
Wohnort: Saarland
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von MikeTNT »

Beim Cabrio testen, würde ich das Verdeck über die Batterie testen. Dann weiß man auch, ob die Batterie noch etwas taugt. Mit laufendem Motor sollte es in jedem Fall funktionieren, sonst ist irgend etwas im Argen.
Astra G Cabrio 2.2l Bj. 2001 +++ Passat 3BG Limo 2l Bj. 2003 +++ Passat 3B Limo 1.6l Bj. 2000
Gast

Beitrag von Gast »

Bei mobile.de steht gerade auch noch ein anderer bei Dir in der Nähe:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai ... geNumber=1
citycruiser
Auskenner
Beiträge: 164
Registriert: Fr 16. Nov 2012, 14:59
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von citycruiser »

Original von astromel
Bei mobile.de steht gerade auch noch ein anderer bei Dir in der Nähe:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai ... geNumber=1
... ist nur für Export...

lg
citycruiser
Gast

Beitrag von Gast »

Beitrag kann zu, ist n Astra g gab geworden 2,2litpgM
mistery
Profi
Beiträge: 413
Registriert: Fr 19. Jun 2015, 00:56
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 43 Mal

Beitrag von mistery »

Denk an die Steuerkette ;-)
Antworten

Zurück zu „[Astra G] Allgemein“