Tempomat nachrüsten

Sinnvolles Zubehör wie Parkpilot oder Navi nachträglich einbauen ? Wie es funktioniert und ob erfahrt ihr hier
Benutzeravatar
JR__
Posting Freak
Beiträge: 3117
Registriert: Sa 6. Sep 2008, 13:44
Wohnort: Rhein Kreis Neuss

Beitrag von JR__ » Do 19. Mai 2016, 15:02

Original von goertzi
Alles nicht sehr zufriedenstellend... umparken im Kopf beginnt beim Kundenservice.
Und dann die Antwort "Das schaffen wir heute nicht mehr" ... nenene ...
Sei froh, dass sie Dir nicht gleich einen Cascade andrehen wollten...

Nicht dass das ein schlechtes Auto ist. Aber die Öl- und Bremsenwechsler sind schnell überfordert und wählen den bequemeren Weg mit einem Neuwagenangebot :D
Meine GCAB Anleitungen:
- Kunststoffklotz im Dachverschluss wechseln
- Video: Manuelles Öffnen&Schließen
- Aktoren & Sensoren (Pins)

Benutzeravatar
virtuellerfreund
Posting Freak
Beiträge: 2155
Registriert: Sa 7. Mai 2011, 13:29
Wohnort: ME

Beitrag von virtuellerfreund » Do 19. Mai 2016, 20:01

Original von goertzi
Habe jetzt alle Bauteile nachgerüstet :) wäre cool wenn jemand Zeit?! :)

Danke

// Edit:

Ich habe einfach nochmal beide Autohändler angefahren (nicht wörtlich nehmen):

Der erste hat den Preis nochmal erhöht auf 79,90€ dafür inkl. Frühjahrscheck (blabla ...)

Der Zweite sagte heute haben die keine Zeit ich soll doch nächste Woche wieder kommen, aber das wird sowieso nicht klappen, weil kein Diesel und weil BJ 2003 ... Opel hat Software geändert und Tempomat kann man generell dann wahrscheinlich vielleicht ja eventuell garnicht mehr machen ...

Alles nicht sehr zufriedenstellend... umparken im Kopf beginnt beim Kundenservice.
Und dann die Antwort "Das schaffen wir heute nicht mehr" ... nenene ...
Samstag Vormittag wäre noch eine Möglichkeit, schick mir mal deine Handy Nr. per PN.
Biete:
:pfeil: Automatikmodul Dachschalter für ASTRA G,
Reparatur Dachsteuergerät ASTRA G,
Anfragen bei Dachproblemen:

virtuellerfreund@hotmail.com

Benutzeravatar
JR__
Posting Freak
Beiträge: 3117
Registriert: Sa 6. Sep 2008, 13:44
Wohnort: Rhein Kreis Neuss

Beitrag von JR__ » Fr 20. Mai 2016, 05:18

Hat sich schon erledigt. Haben uns gestern Abend adhoc getroffen - und keine 5 Minuten später hatte das Cab ein neues Ausstattungsmerkmal :D
Meine GCAB Anleitungen:
- Kunststoffklotz im Dachverschluss wechseln
- Video: Manuelles Öffnen&Schließen
- Aktoren & Sensoren (Pins)

Benutzeravatar
virtuellerfreund
Posting Freak
Beiträge: 2155
Registriert: Sa 7. Mai 2011, 13:29
Wohnort: ME

Beitrag von virtuellerfreund » Fr 20. Mai 2016, 05:28

Super, dann habe ich frei ;) .
Streckenmäßig war es die bessere Lösung.
Biete:
:pfeil: Automatikmodul Dachschalter für ASTRA G,
Reparatur Dachsteuergerät ASTRA G,
Anfragen bei Dachproblemen:

virtuellerfreund@hotmail.com

goertzi
Junior Member
Beiträge: 18
Registriert: Fr 29. Mär 2013, 14:36

Beitrag von goertzi » Fr 20. Mai 2016, 14:23

Es ist alles bestens gelaufen :) vielen dank nochmal :prost2: :prost2:

Krystianna
Junior Member
Beiträge: 1
Registriert: So 12. Jun 2016, 11:38

Beitrag von Krystianna » So 12. Jun 2016, 11:46

Hallo,

Irgenwie bekomme ich den kupplungsschalter nicht in die halerung, die nase passt da nicht wirklich obwohl dieses bauteil schon im astra und original gm ist...er lag nur neben der halterung...und auvh der von mir bestellte schalter von metzger passt nicht....
Hat dafür irgend jemand ne erklärung?

Beste grüße krys

Dskillz219
Junior Member
Beiträge: 1
Registriert: Di 7. Feb 2017, 20:52

Tempomat

Beitrag von Dskillz219 » Di 7. Feb 2017, 20:56

Servus Leute und schönen guten Abend ich suche jemand der mir im Raum Mannheim Umgebung mir bei meinem 1.6 Cabrio meinen Tempomat freischalten :)

W3bby0815
Junior Member
Beiträge: 7
Registriert: So 4. Jun 2017, 17:26

Beitrag von W3bby0815 » So 4. Jun 2017, 19:15

wenn die teile da sind und ich eine freischaltung benötige ,ist hier jemand aus dem raum lübeck ?

Antworten

Zurück zu „[Astra G] Zubehör“