Pfingsttour im Osten 14.05. + 15.05.2016

Ihr kennt schöne Touren oder wollt ein gemeinsames Treffen veranstalten? Dann hier rein
Benutzeravatar
Der Sash!
Administrator
Beiträge: 5648
Registriert: So 7. Okt 2007, 19:19
Wohnort: ..
Status: ACF Supporter ´21/´22/´23
Hat sich bedankt: 49 Mal
Danksagung erhalten: 121 Mal

Beitrag von Der Sash! »

Mir fehlt noch das Essen von Jens und Kiki sowie der Kieserbande. :D

Gruß, Sascha
Benutzeravatar
Der Sash!
Administrator
Beiträge: 5648
Registriert: So 7. Okt 2007, 19:19
Wohnort: ..
Status: ACF Supporter ´21/´22/´23
Hat sich bedankt: 49 Mal
Danksagung erhalten: 121 Mal

Beitrag von Der Sash! »

Sieht dieses Jahr nach einer feuchtfröhlich-kühlen Osttour aus. :(
Mal sehen was noch so geht bis Samstag...

Gruß, Sascha
Benutzeravatar
Gepard
Mogul
Beiträge: 836
Registriert: Mo 7. Jul 2003, 20:14
Wohnort: Steinhude

Beitrag von Gepard »

man gut das wir auch geschlossen fahren können. Bin natürlich für :s unshine2:
Abwarten bis Donnerstag, da kann man eher sehen was am Wochenende abgeht :D
Gruß Carsten :tag:
Benutzeravatar
Kieser
Idol
Beiträge: 610
Registriert: Sa 31. Mär 2007, 13:25

Beitrag von Kieser »

Ich hoffe doch das es einigermaßen Ok ist das Wetter. Schließlich hab ich für Sonntag ein paar Outdoor Aktivitäten geplant und Leider keine Alternative.

Bis jetzt hat es eigentlich jedes Jahr geklappt, deswegen bleib ich mal optimistisch.

Mfg
Stefan
Benutzeravatar
Kieser
Idol
Beiträge: 610
Registriert: Sa 31. Mär 2007, 13:25

Beitrag von Kieser »

Hallo

Bald ist es wieder soweit und die Vorfreude steigt. Auch wenn wir uns alle am Samstag nochmal sehen, will ich euch hier schon den Startpunkt für Sonntag nennen.

Wir treffen uns Sonntag gegen 9:30 ( Abfahrt 10 Uhr ) auf dem Parkplatz Berliner Straße 115, 03099 Kolkwitz.

Den Startpunkt habe ich so gewählt das in etwa alle die selbe Anfahrt haben, sowohl aus Forst wie auch Lübben.

Bis Samstag dann.

Mfg
Stefan
Dateianhänge
41906.jpg
41906.jpg (139.3 KiB) 3162 mal betrachtet
Benutzeravatar
Gepard
Mogul
Beiträge: 836
Registriert: Mo 7. Jul 2003, 20:14
Wohnort: Steinhude

Beitrag von Gepard »

Hallo Stefan,

ja die Vorfreude ist groß. Da ich es jetzt auch mal in die Richtung Osten schaffe :D
Vielen Dank für die frühe Info des Treffpunks, so kann ich schon Heute das Navi mit den Daten füttern wenn ich fertig bin mit Cabflege ;)
Gruß Carsten :tag:
Benutzeravatar
Der Sash!
Administrator
Beiträge: 5648
Registriert: So 7. Okt 2007, 19:19
Wohnort: ..
Status: ACF Supporter ´21/´22/´23
Hat sich bedankt: 49 Mal
Danksagung erhalten: 121 Mal

Beitrag von Der Sash! »

Dann auch kurz von mir was zum Treffpunkt am Samstag.

Und zwar ist Abfahrt am Hotel Rosenstadt in 03149 Forst, Domsdorfer Kirchweg 14 um 09.45 Uhr. Kann jeder selbst entscheiden wie zeitig er da ist. :D

Gruß, Sascha
Benutzeravatar
Chinablau321
Idol
Beiträge: 632
Registriert: Mi 28. Jun 2006, 14:53
Wohnort: Kreis Paderborn
Status: ACF Supporter 2022
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal

Beitrag von Chinablau321 »

Hallo Ihr lieben,

die Spannung steigt und wir freuen uns auch wie dolle auf die Tour. Wir wünsche allen eine angenehme und sichere Anreise.

Viele Grüße und bis Samstag
Olly und Markus
Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden "Marlon Brando"
Lebe den Tag
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen zusammen.
Wir sind nun auf dem Weg. Hoffen das wir gut durchkommen und freuen uns auf euch.

Liebe Grüße
Ralf und Gaby
Benutzeravatar
Gepard
Mogul
Beiträge: 836
Registriert: Mo 7. Jul 2003, 20:14
Wohnort: Steinhude

Beitrag von Gepard »

Moin,

wir machen uns Mittags auf dem Weg und werden ca.4 Std brauchen ohne Staus/Umwege :D
Mit allem 5 Std :rolleyes:
Gruß Carsten :tag:
Antworten

Zurück zu „Touren und Treffen“