Schwenies Karibik Modell***Baupause FAST Beendet-> Seite 41***
- schwenie
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Ein Jahr später gibt es endlich mal wieder etwas zu erzählen...
Im Letzten Jahr war ich hier leider nicht so Present, aber ich habe eine entschuldigung dafür.
Ich und meine freundin haben uns den traum vom Eigenheim erfüllt.
In Kürze werde ich mit dem Bau meiner 3 Fach Garage beginnen.
Zum Cabrio:
Nächste woche geht wird endlich der Innenradkasten der Beifahrerseite geschweißt.
Direkt danach gehts dann zum lackierer um den Heckschaden zu Beseitigen.
Dank Jan habe ich seid Gestern meine "Neuen" Girling Bremssättel aus dem Omega A 3000 im Haus...
Im Letzten Jahr war ich hier leider nicht so Present, aber ich habe eine entschuldigung dafür.
Ich und meine freundin haben uns den traum vom Eigenheim erfüllt.
In Kürze werde ich mit dem Bau meiner 3 Fach Garage beginnen.
Zum Cabrio:
Nächste woche geht wird endlich der Innenradkasten der Beifahrerseite geschweißt.
Direkt danach gehts dann zum lackierer um den Heckschaden zu Beseitigen.
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Die Schweißarbeiten haben sich bis letzte woche hingezogen da die werkstatt mit einem deutlichen Überschuiss an Unfallfahrzeugen zu Kämpfen hatte...Montag abend geht dsa Cabrio dann endlich zum lackierer um den Heckschaden beseitigen zu lassen den ich meinem Bruder zu verdanken habe (Handbremse nicht angezogen X()
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Re: Schwenies Karibik Modell***Baupause geht weiter-> Seite 82***
Die pause geht erstmal weiter....
Motorprobleme
Motorprobleme
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Re: Schwenies Karibik Modell***Baupause FAST Beendet-> Seite 41***
Sehe , du hast NGK kerzen verbaut,
Ich/Wir fahren in allen Serien XE"S Bosch FR7DC ohne Probleme
Schiebe mal die Gummi-Tülle vom Geber(Blau mit 2Pin"s) am Termostat) Wassertemperatur vom Stecker zurück.
Die Kabel gammeln da auch schon mal gerne ab(Oxidieren)=erhöhter Wiederstand=zu Fett=scheiß Motorlauf...
Ansonsten prüfen Zündkabel/Verteilerkappe/Finger oder Hallgeber im Verteiler....
Ich/Wir fahren in allen Serien XE"S Bosch FR7DC ohne Probleme
Schiebe mal die Gummi-Tülle vom Geber(Blau mit 2Pin"s) am Termostat) Wassertemperatur vom Stecker zurück.
Die Kabel gammeln da auch schon mal gerne ab(Oxidieren)=erhöhter Wiederstand=zu Fett=scheiß Motorlauf...
Ansonsten prüfen Zündkabel/Verteilerkappe/Finger oder Hallgeber im Verteiler....
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Re: Schwenies Karibik Modell***Baupause FAST Beendet-> Seite 41***
Hi
danke für den Tip mit den anderen Kerzen...
Zündkabel, Verteilerkappe/finger i.o
2-Poliger stecker Thermostat auch i.o
Aber der Kleine Stecker ist Korrodiert und das Kabel ebenfalls...das werde ich mal erneuern.
Die Kerzen vll erstmal reiniogen bevor neue rein kommen...
Diese haben gerade mal 30tkm gelaufen..auch bisher ohne probleme
danke für den Tip mit den anderen Kerzen...
Zündkabel, Verteilerkappe/finger i.o
2-Poliger stecker Thermostat auch i.o
Aber der Kleine Stecker ist Korrodiert und das Kabel ebenfalls...das werde ich mal erneuern.
Die Kerzen vll erstmal reiniogen bevor neue rein kommen...
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Re: Schwenies Karibik Modell***Baupause FAST Beendet-> Seite 41***
Der blaue mit 1 Pin ist nur für die Tem-Anzeige im Instrument=Tacho zuständig.
Hält man ihn kurz gegen Masse "rennt"die Anzeige nach "oben"
Beim dem mit 2 Pins unbedingt hinter die Gummi-Tülle schauen...
Hält man ihn kurz gegen Masse "rennt"die Anzeige nach "oben"
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- schwenie
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Re: Schwenies Karibik Modell***Baupause FAST Beendet-> Seite 41***
Hi
also bei der ersten draufsicht scheint der stecker Ok...Genaueres muss ich noch prüfen
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- schwenie
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Re: Schwenies Karibik Modell***Baupause FAST Beendet-> Seite 41***
Hi
habe heute mal weiteres geprüft
genauers und weitere diskusionen bitte im Bereich Motorprobleme im Thread c20xe 3 Zylinder
habe heute mal weiteres geprüft
genauers und weitere diskusionen bitte im Bereich Motorprobleme im Thread c20xe 3 Zylinder