Eure Neuesten Anschaffungen

Hier kann über alles Andere gesprochen werden
Gast

Beitrag von Gast »

Scharfes Gerät. :thumb:
... und tolle Farbe... ;)

Wünsche euch immer viel :s unshine2:

Gruß
Alex
Gast

Beitrag von Gast »

Hab mir auch mal eine Volksdroge angeschafft.
Karte rein, und schon geht es los.
Aber den Intervall vom Scheibenwischer kann man selbst bestimmen.
Das Zubehör gibt es im Spieleladen.

??
Gast

Beitrag von Gast »

smartphone
Benutzeravatar
Gepard
Mogul
Beiträge: 836
Registriert: Mo 7. Jul 2003, 20:14
Wohnort: Steinhude

Beitrag von Gepard »

ein Cascada 1.6l 170Ps Innovatione :D 8)
Gruß Carsten :tag:
Benutzeravatar
MikeTNT
Idol
Beiträge: 532
Registriert: Mo 22. Okt 2012, 14:36
Wohnort: Saarland
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von MikeTNT »

Reifenumrüstung am GCab von VA 215/45/17 und HA 235/40/17 auf rundum 215/40/17.
Astra G Cabrio 2.2l Bj. 2001 +++ Passat 3BG Limo 2l Bj. 2003 +++ Passat 3B Limo 1.6l Bj. 2000
Benutzeravatar
schwenie
Orakel
Beiträge: 3290
Registriert: Di 30. Jan 2007, 18:01
Wohnort: zuhause
Danksagung erhalten: 25 Mal

Beitrag von schwenie »

Girling Bremssättel Omega A 3000
Danniiie
Auskenner
Beiträge: 211
Registriert: So 2. Dez 2012, 18:35
Wohnort: Brechen
Status: ACF Supporter 2021
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Beitrag von Danniiie »

Neue Reifen für den Signum
2x Hankook in 225/40 18 und 2x Fulda in 245/35 18
Neue Batterie fürs Cab
Varta Blue mit 72 Ah
Und nen Schlafzimmerschrank (damit die Frau mehr Platz hat) :D
"Engel ohne Flügel fahren Cabriolet"
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo!

Ich habe mir für meine eigene "kleine" Werkstatt einen Karosserie-Richtsatz gekauft. Darin sind Handpumpe, Standfuß, Druckzylinder, Spreizer, uvm enthalten. Ganz nützlich wenn kleinere Reparaturen anliegen und man nicht gleich zur Werkstatt gehen möchte.
MfG
Benutzeravatar
schwenie
Orakel
Beiträge: 3290
Registriert: Di 30. Jan 2007, 18:01
Wohnort: zuhause
Danksagung erhalten: 25 Mal

Beitrag von schwenie »

600kg Anhänger
Gast

Beitrag von Gast »

Mir ist da noch was eingefallen!

Meine neuste Anschaffung, die jetzt gar keinen thematischen Bezug zu Autos hat, ist ein neuer Grill für die Grillsaision und die kommende EM! Endlich ist es ein Grill geworden, mit dem man auch mit mehreren grillen kann. Sonst haben die meisten immer gewartet, und andere waren schon fertig mit Essen, weil der Grillrost zu klein war...

War echt erstaunt, was es alles für Grillvarianten und -typen es gibt. Auch im Netz gibt es so viel Auswahl und so kuriose Dinge! Sogar Kugelgrills im Fusballform, der auch aussieht wie ein Fussball.

Und da hab ich noch was verrücktes im Netz gesehen. Eine mobile Waschanlage?! Das fand ich interessant und kurios zugleich! :D Habe auch dazu mal ein Bild rausgesucht.
Bild

Sowas habe ich zuvor noch nie gesehen, ehrlich gesagt habe ich auch nie auf eine mobile Waschanlage geachtet. Viele Grüße!
Antworten

Zurück zu „Off Topic“