Mittelarmlehne

Allgemeine Fragen und Antworten zum Astra G Cabrio
Jens N.

Beitrag von Jens N. »

Meiner hatte bei Kauf eine originale von Opel drin. Ist wohl recht selten. Praktischerweise wird die nur in der Mittelkonsole eingesteckt und hällt dann ohne Schrauben oder so. Drin ist ein kleines Ablagefach und bezogen ist sie mit (Kunst)Leder, das zur restlichen Ausstattung passt. Ist ganz nett das Teil.
timmkaki
Champ
Beiträge: 1077
Registriert: So 27. Feb 2005, 14:15
Wohnort: xx
Status: ACF Supporter 2020
Hat sich bedankt: 64 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Beitrag von timmkaki »

Mein holdes Weib möchte keine Mittelarmlehne.
Nimm doch 'ne klappbare - wie die Kamei - dann kann man sich auch ohne Hindernis rüberbeugen ... :D :flucht:
Benutzeravatar
Der Sash!
Administrator
Beiträge: 5648
Registriert: So 7. Okt 2007, 19:19
Wohnort: ..
Status: ACF Supporter ´21/´22/´23
Hat sich bedankt: 49 Mal
Danksagung erhalten: 121 Mal

Beitrag von Der Sash! »

Beim G meiner Mum hatte wir damals gleich eine dazu bestellt. Ist von Irmscher und die gibt´s immernoch. Ist die angesprochene Variante mit einstecken in die Mittelkonsole.

Klick

99,00 € ist echt okay. Zusärtzliches Ablagefach ist auch drin.

Gruß, Sascha
Benutzeravatar
Osirus
König
Beiträge: 6526
Registriert: So 23. Jan 2005, 17:47
Wohnort: im Herzen des Elbe-Weser-Dreiecks
Status: Hüttenknecht vom Dienst
Hat sich bedankt: 208 Mal
Danksagung erhalten: 110 Mal

Beitrag von Osirus »

Dazu gibt es schon gute Themen, mit vielen Bildern usw.
99€ ist zu teuer für die Armlehne.
Everyone should be able to have an emotional support miniature horse!

Benutzeravatar
Der Sash!
Administrator
Beiträge: 5648
Registriert: So 7. Okt 2007, 19:19
Wohnort: ..
Status: ACF Supporter ´21/´22/´23
Hat sich bedankt: 49 Mal
Danksagung erhalten: 121 Mal

Beitrag von Der Sash! »

Hab´s in ein bestehendes Thema integriert. Hier gibt´s auch schon einige Info´s.

Gruß, Sascha
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo

Erstmal vielen dank für die Antworten.Bin dann wohl doch zu däml....

die Sufu zu benutzen. ?( ;(

Schönen Sonntag euch noch.
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo,
mich würde auch diese MAL aus der Bucht interessieren:
EBAY

Nun aber mal meine Frage, ein Arbeitskollege hatte an seinem Astra G Coupe eine MAL (welche weiss ich nicht) und meinte das die MAL ihm beim Schalten stören würde.

Habt Ihr ähnliche Erfahrungen?
Oder kann man das bei oben genannter MAL ausschließen?

Grüße Markus
Benutzeravatar
Der Sash!
Administrator
Beiträge: 5648
Registriert: So 7. Okt 2007, 19:19
Wohnort: ..
Status: ACF Supporter ´21/´22/´23
Hat sich bedankt: 49 Mal
Danksagung erhalten: 121 Mal

Beitrag von Der Sash! »

Das ist eine Frage der Gewohnheit. Ich spreche da aus Erfahrung. Sowohl im Cabrio war es eine Umstellung. Erst recht aber als ich meinen Insignia neu hatte. Ständig kam ich an das Drehrad mit Navi... Aber da muss man sich halt etwas umstellen wie man den Knüppel in die Hand nimmt. ;)

Gruß, Sascha
Gast

Beitrag von Gast »

Ja, Danke für deine Antwort, in meinem KIA habe ich eine MAL ab Werk drin und kann damit eigentlich nichts anfangen weil die so tief ist das ich die bei normalem Sitz mit dem Unterarm nicht erreiche. Ich müßte mich in unnatürlicher Haltung leicht nach rechts neigen damit ich da meinen Arm drauflegen kann. :-(
Dafür sieht die Top aus. :-)
Benutzeravatar
Osirus
König
Beiträge: 6526
Registriert: So 23. Jan 2005, 17:47
Wohnort: im Herzen des Elbe-Weser-Dreiecks
Status: Hüttenknecht vom Dienst
Hat sich bedankt: 208 Mal
Danksagung erhalten: 110 Mal

Beitrag von Osirus »

Die Azuga stört nicht, man muss für die Handbremse evtl etwas anders greifen, ist aber kein Problem.
Everyone should be able to have an emotional support miniature horse!

Antworten

Zurück zu „[Astra G] Allgemein“