Mein Shadowline Cabrio -S.5 - Zwischenstand

Hier könnt ihr euer G Cabrio mit Bildern und Daten vorstellen
DALMIES
Auskenner
Beiträge: 148
Registriert: Do 21. Jun 2012, 13:03

Mein Shadowline Cabrio -S.5 - Zwischenstand

Beitrag von DALMIES »

Moin alle miteinander ;-)
nun will ich hier auch mal mein neuestes Projekt vorstellen:

Astra G Cabrio 2.2
Cabrio optional Ausstattung
Baujahr 2002
KM-Stand: 165Tsd
Farbe: Karbonschwarz
Sportfahrwerk mit 20mm Tieferlegung
Saison: 04-10

Facebooklink: https://www.facebook.com/ShadowlineAstraCabrio

Ausstattung:
rote Lederausstattung mit Sitzheizung und Beinauflage;
Xenon;
Mittelkonsole mit Bertone Schriftzug in grau;
Regensensor;
Lenkradfernbedienung;
Standheizung mit FB, Nebelscheinwerfer;
16 Zoll Alufelgen mit 205/50 R16 Bereifung
Windschott

Bisher geändert wurde:
Mittelkonsole mit Bertone Schriftzug,Tachoblende, Türgriffe und Hochtönerabdeckungen in Piano;
Pioneer Radio ohne CD mit BT Freisprecheinrichtung, USB und Aux-In sowie LFB Adapter;
Crunch Boxen vorn mit RMS 70 Watt je Seite;
Pioneer Boxen hinten mit RMS 50 Watt je Seite;
OPC Look Kühlergrill in Wagenfarbe lackiert;
autom. abblendbarer Innenspiegel;
7,5 x 18 ET 37 Speedline Felgen mit 21735 R18 Bereifung;
Scheinwerferblenden

To Do:
wahrscheinlich OPC Front mit LED NSW/TFL Kombi
Verstärker einbauen (liegt schon hier)
evtl. aktiven Sub einbauen (liegt auch schon hier)

Fotos reiche ich im April nach, steht momentan in der Garage...
Muss auch im April erst die Felgen eintragen lassen und die HU erfolgreich bestehen ;-)
Benutzeravatar
MikeTNT
Idol
Beiträge: 532
Registriert: Mo 22. Okt 2012, 14:36
Wohnort: Saarland
Danksagung erhalten: 1 Mal

RE: Mein Shadowline Cabrio

Beitrag von MikeTNT »

Original von DALMIES
Pioneer Radio ohne CD
Welches Pio-Modell hat keine CD-Funktion? Deins sieht ähnlich aus wie mein altes Pio.
Bis du sicher, dass hinter dem entnehmbaren Bedienfeld kein CD-Slot versteckt ist?

Edit: Google sagt, so etwas gibt es tatsächlich, z.B. Pioneer MVH-350BT :) )
Astra G Cabrio 2.2l Bj. 2001 +++ Passat 3BG Limo 2l Bj. 2003 +++ Passat 3B Limo 1.6l Bj. 2000
DALMIES
Auskenner
Beiträge: 148
Registriert: Do 21. Jun 2012, 13:03

Beitrag von DALMIES »

ich hab das mvh-x560BT verbaut....

Ne BMW Kurzstabantenne hab ich auch schon verbaut.... kann leider meinen ersten Beitrag nicht mehr editieren...
DALMIES
Auskenner
Beiträge: 148
Registriert: Do 21. Jun 2012, 13:03

Beitrag von DALMIES »

heute die ersten 250km mit dem Cabrio abgespult und ich muss sagen, dass ich echt begeistert bin.... ok ab 160 km/h ein bissl laut, aber damit kann ich leben ;-)
DALMIES
Auskenner
Beiträge: 148
Registriert: Do 21. Jun 2012, 13:03

Beitrag von DALMIES »

Die Räder sind seit gestern eingetragen, aber leider ist er nicht durch die HU gekommen... Domlager und Endschalldämpfer wurden bemängelt....

Wenn ich eh die Stoßdämpfer rausnehmen muss, werden gleich Tieferlegungsfedern verbaut ;-)
DALMIES
Auskenner
Beiträge: 148
Registriert: Do 21. Jun 2012, 13:03

Beitrag von DALMIES »

Heut erfolgreich ein LED TFL mittig in er Front eingebaut und es erfüllt sogar die gesetztlichen Bestimmungen

Morgen wird das Cabrio wieder gewaschen und dann gibt's mal aktuelle Bilder hier....
Gast

Hi

Beitrag von Gast »

Willkommen im Club .. freuen uns schon auf deine Bilder ...

LG und unfallfrei Fahrt

Chris
DALMIES
Auskenner
Beiträge: 148
Registriert: Do 21. Jun 2012, 13:03

Beitrag von DALMIES »

Chris danke dir...

hier nun die versprochenen Fotos... Wetter war echt Bombe...

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
DALMIES
Auskenner
Beiträge: 148
Registriert: Do 21. Jun 2012, 13:03

Beitrag von DALMIES »

heute waren es 12 Grad und Sonnenschein, also mal offen durch die Gegend gefahren- es war einfach herrlich
Benutzeravatar
Der Sash!
Administrator
Beiträge: 5648
Registriert: So 7. Okt 2007, 19:19
Wohnort: ..
Status: ACF Supporter ´21/´22/´23
Hat sich bedankt: 49 Mal
Danksagung erhalten: 121 Mal

Beitrag von Der Sash! »

Schön schwarz dein Cab. Aber der muss noch bisschen tiefer, das sollte auf jeden Fall noch auf deine To-Do-Liste. :)

Gruß, Sascha
Antworten

Zurück zu „[Astra G] Cabriogalerie“