Mittelarmlehne

Allgemeine Fragen und Antworten zum Astra G Cabrio
Benutzeravatar
MikeTNT
Idol
Beiträge: 532
Registriert: Mo 22. Okt 2012, 14:36
Wohnort: Saarland
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von MikeTNT »

Ja, der Stauraum ist echter Luxus, da in meinem Handschuhfach wegen 4-fach-Wechsler-Schacht und Telefonmodulschacht, in dem ein Soundregelsystem verbaut ist, so gut wie nichts mehr reinpasst. ;)

Da ich zwei Brillenetuis (Sonnenbrille mit Spezialgläsern und normale Brille) verstauen muss, kam die MAL wie gerufen.
Astra G Cabrio 2.2l Bj. 2001 +++ Passat 3BG Limo 2l Bj. 2003 +++ Passat 3B Limo 1.6l Bj. 2000
Gast

Beitrag von Gast »

so heute ist die MAL gekommen und wurde gleich eingebaut. Muss sagen, bin positiv überrascht. Und das Kunstleder paast wirklich gut zur Serienlederausstattng.
Dateianhänge
40134.jpg
40134.jpg (80.02 KiB) 1999 mal betrachtet
citycruiser
Auskenner
Beiträge: 164
Registriert: Fr 16. Nov 2012, 14:59
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von citycruiser »

hallo,
wollte nur mal berichten, dass ich mir die MAL - die Osirius für das G-Cab empfohlen hat, sehr gut ist.
Keine Geknarze oder ähnliches. Solides Teil, und für 44,50 Euro ein Topp-Preis.
Werde sie dann nur noch in rot beziehen und dann past´s.

Herzlichen Dank noch einmal an Osirus...

lg
citycruiser
Gast

Beitrag von Gast »

@topless

kannst du mal den link posten wo du bestellt hast ?
Benutzeravatar
MikeTNT
Idol
Beiträge: 532
Registriert: Mo 22. Okt 2012, 14:36
Wohnort: Saarland
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von MikeTNT »

Mein Anbieter hieß tiptop-handelsgesellschaft

Dieser aktuelle Link dürfte meiner Armlehne entsprechen: Passgenaue Armlehne Opel Astra G 1998 bis 2004

Ob es da noch andere Farben gibt, musst du im Shop des Anbieters nachschaunen.

lg Mike
Astra G Cabrio 2.2l Bj. 2001 +++ Passat 3BG Limo 2l Bj. 2003 +++ Passat 3B Limo 1.6l Bj. 2000
Gast

Beitrag von Gast »

Ja die ist es, ist genau die von dem Link von Osirus auf Seite 4. Die MAL ist top, bin zufrieden.
timmkaki
Champ
Beiträge: 1077
Registriert: So 27. Feb 2005, 14:15
Wohnort: xx
Status: ACF Supporter 2020
Hat sich bedankt: 64 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Kamei MAL vom F in G?

Beitrag von timmkaki »

Moin, ich frag mal hier in die Expertenrunde:

könnte ich meine Kamei MAL aus dem F-Cab auch im G verwenden?
Das Einbau-Prinzip (an Sitzbefestigung) ist ja gleich.
Ich vermute nur, dass die Geometrie eine andere ist.
(Kamei weist 2 unterschiedliche Kode-Nrn. für die beiden aus)
Könnte man das "hinbiegen"?

LG Timm
Gast

Mittelarmlehne

Beitrag von Gast »

Guten Morgen
Möchte mir eine Mittelarmlehne für meinen Astra G zulegen,Bin mir aber nicht so sicher bei den ganzen angeboten,will mir ja auch keinen Schrott kaufen. Welche Mittelarmlehne habt ihr drin,
und wo gekauft und wie teuer.

Danke im vorraus für den einen oder anderen Tipp.
Hab natürlich aus die SUFU benutzt,aber keine befriedigende Antwort gelesen.

Wünsche euch ein schönes Sonniges W.E.
timmkaki
Champ
Beiträge: 1077
Registriert: So 27. Feb 2005, 14:15
Wohnort: xx
Status: ACF Supporter 2020
Hat sich bedankt: 64 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Beitrag von timmkaki »

im 'F' hatte ich eine v. Kamai -> sehr zufrieden damit!

Steht für meinen 'G' auch schon wieder a. d. Budget-Liste ...

Gibt's in Stoff + (Kunst-?)Leder; letztere f. ca. 150,- € zu bekommen. Einfach mal googlen
Open Flair

Beitrag von Open Flair »

:traurig2: Mein holdes Weib möchte keine Mittelarmlehne. Ich finde die super gemütlich, habe sogar vor dem Verkauf die aus meinem CC mit in den Kombi genommen. Also werden es stattdessen neue Fussmatten (Original OPEL) in Velour.
Antworten

Zurück zu „[Astra G] Allgemein“