devilseye´s Cabrio *Winterschlaf*

Hier könnt ihr euer G Cabrio mit Bildern und Daten vorstellen
devilseye
Experte
Beiträge: 262
Registriert: Mo 4. Jan 2010, 20:14
Wohnort: Heldenstein
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Beitrag von devilseye »

So bin jetzt so langsam auch im Endspurt :) Scheinwerfer einstellen, TÜV, Waschen und polieren und dann kann es los gehen :D

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Mieze
Idol
Beiträge: 583
Registriert: Sa 31. Mär 2007, 19:34
Wohnort: Rostock

Beitrag von Mieze »

Sehr schön geworden!!!
Dickes Lob!

Viele kleine Details und super Kontraste- nicht zuviel wie bei anderen.

Gefällt mir sehr gut!

LG
Sensation White & Grauzone 2007-2019 viewtopic.php?t=12649
devilseye
Experte
Beiträge: 262
Registriert: Mo 4. Jan 2010, 20:14
Wohnort: Heldenstein
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Beitrag von devilseye »

Heute kam ich endlich mal dazu aktuelle Fotos vom Cabrio zu machen, hatte ja nur Schnappschüsse von diesem Jahr :)
Die Pläne für den Winter stehen so langsam auch :D

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Kritik, Lob und Anregungen sind wie immer erwünscht :)
Benutzeravatar
Andrea99
Experte
Beiträge: 352
Registriert: Mo 9. Jan 2012, 17:22
Wohnort: Wetterau FB
Status: ACF Supporter 2021
Hat sich bedankt: 119 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Beitrag von Andrea99 »

WOW ... ist der wunderschön. Meine Güte, da steckt aber ganz viel Liebe drin.

Tolle Details, insgesamt alles stimmig und sehr, sehr harmonisch.

Die Motorhaube ist der Hammer. Unbedingt für den nächsten Kalender einplanen :) )
devilseye
Experte
Beiträge: 262
Registriert: Mo 4. Jan 2010, 20:14
Wohnort: Heldenstein
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Beitrag von devilseye »

So langsam kommt ja der Sommer und das Cabrio wird in den nächsten Tagen auch fertig werden :)
Dann gibt es ein Update, es ist aber nicht mega viel passiert.

Nur ein neues Heck und so :)
devilseye
Experte
Beiträge: 262
Registriert: Mo 4. Jan 2010, 20:14
Wohnort: Heldenstein
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Beitrag von devilseye »

Jetzt gibt es mal ein Update.
Da mir das Heck zu "Hoch" war aber es im Zubehör nichs gibts was zu meinem Cabrio passt hab ich das originale um 4cm verlängert und die Kennzeichenleuchte entfernt.
Passt jetzt perfekt zur Seitenlinie.
Die Seitenschweller wurden ebenfalls gecleant

Aber hier die Bilder:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Die Heckklappenleiste wurde auch gecleant.

Bild

Und so sieht es aktuell aus, Sommerreifen kommen dann am Wochenende drauf :)

Bild

Bild


Die Kennzeichenbeleuchtung sitzt jetzt in der Leiste und ist von BMW:

Bild


Joa, das war es erstmal. Die Stoßstange hat gute 40 Arbeitsstunden verschlungen und ich würde es wohl nie wieder machen :D
Bissal was ist noch beim Sattler, das wird aber auch die nächsten Tage fertig.

Gruß
Mario
Benutzeravatar
Der Sash!
Administrator
Beiträge: 5648
Registriert: So 7. Okt 2007, 19:19
Wohnort: ..
Status: ACF Supporter ´21/´22/´23
Hat sich bedankt: 49 Mal
Danksagung erhalten: 121 Mal

Beitrag von Der Sash! »

Richtig gut geworden! :respekt:

Find ich super wenn man sowas drauf hat. Das Zwischenteil ist geschweißt nehm ich an?

Gruß, Sascha
devilseye
Experte
Beiträge: 262
Registriert: Mo 4. Jan 2010, 20:14
Wohnort: Heldenstein
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Beitrag von devilseye »

Ja genau, ist geschweißt. Außen und innen ist noch ein Bewehrungsgitter eingeschweißt, das sollte auch halten :D
Gast

Beitrag von Gast »

Servus

Respekt vor der Arbeit, weiß ja selbst was es für eine Arbeit ist, die Sachen zu bearbeiten.

Heckklappenleiste und schweller sind ja bei mir auch schon clean.

Aber das mit dem Heck spricht mich jetzt nicht so an.
Grund dafür ist, das cabrio ist meiner Meinung nach eh recht Klobig am heck, und die tiefere Stoßstange unterstützt das etwas.
Nichts desto trotz sieht es top gearbeitet aus.

Schönes cab.

Mfg
Benutzeravatar
MikeTNT
Idol
Beiträge: 532
Registriert: Mo 22. Okt 2012, 14:36
Wohnort: Saarland
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von MikeTNT »

Ich finde es sehr gelungen.
Ich frage mich nur, wie das TÜV-technisch aussieht. Die Stoßstange ist ja nun nicht mehr original bzw. sind Materialien hinzugekommen, die keinem Bruchtest standhalten mussten.

Erlöscht in so einem Fall nicht die Betriebserlaubnis?
Astra G Cabrio 2.2l Bj. 2001 +++ Passat 3BG Limo 2l Bj. 2003 +++ Passat 3B Limo 1.6l Bj. 2000
Antworten

Zurück zu „[Astra G] Cabriogalerie“