Kein Opel, sonder BMW

In diesem Forum kann über alle anderen Cabrios (auch Nicht-Opels) gesprochen werden. Fahrer von Fremdfabrikaten sind gerne willkommen ;-)
Antworten
Gast

Kein Opel, sonder BMW

Beitrag von Gast »

Ich hab mich eigentlich bei diesem Forum angemeldet, um gleichgesinnte Opelfahrer kennenzulernen. Leider hat mich ja ein angesehenes Opelhaus mit einem Astra Twin-Top geleimt (verschwiegener Unfallschaden). Áuf der Suche nach einem guten Astra bin ich jetzt aber auf einen BMW Z 3 gekommen. Mein Zweitfahrzeug wurde nicht eingetauscht, dafür habe ich meine beiden Motorräder gegen einen BMW Z 3 1,8 eingetauscht. Ich hoffe, dass ich auch weiterhin in diesem Astra Forum unter Andere Cabrios gute Anregungen finden kann.
Gast

Beitrag von Gast »

Viel Spass mit deinem Z3!
Ich fahre nun seit gut zwei Jahren einen Z4 (Mod 2004) mit dem 3.0l und bin bis jetzt zufrieden und habe Spass damit.

Gruss aus der Schweiz

Hofi
Gast

Beitrag von Gast »

Der Z3 ist schon ein schöner Wagen. Hatte auch mal vor einigen Jahren einen. Hatte ich bei http://www.mobile.de/fahrzeugtypen/jahreswagen/ erstanden, war ein günstiges Angebot und hatte es nie bereut.

Wünsch dir viel Spaß mit dem Flitzer.
Antworten

Zurück zu „Andere Cabrios“