so kann mann ein Cabrio auch verunstalten
-
- Experte
Preisvorstellung ?!?!?!? Zustand ?
Erste Sahne :rolleyes: :rolleyes:
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... ref=search
Erste Sahne :rolleyes: :rolleyes:
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... ref=search
Mir und vielen Freunden ist unabhängig voneinander schon häufig aufgefallen, dass der Tuninggeschmack im Osten Deutschland's tendenziell extremer ist und häufiger ins Geschmacklose übergeht als im Rest Deutschlands..
wer mal Bilder von ostdeutschen Tuningtreffen mit welchen von anderen vergleicht, sieht was ich meine. Übertriebene Schürzen sind dabei nur ein Beispiel was da wohl zum guten Ton gehört. Astra F, 60 PS, null Tuning aber hauptsache eine fette 2F2F-Schürze dran
Das soll jetzt niemanden hier irgendwie persönlich beleidigen, so etwas gibt es ja hier bei uns in der Gruppe zum Glück nicht..
Vielleicht seid ihr ja sogar ähnlicher Meinung.
Gruß,
Andreas
wer mal Bilder von ostdeutschen Tuningtreffen mit welchen von anderen vergleicht, sieht was ich meine. Übertriebene Schürzen sind dabei nur ein Beispiel was da wohl zum guten Ton gehört. Astra F, 60 PS, null Tuning aber hauptsache eine fette 2F2F-Schürze dran

Das soll jetzt niemanden hier irgendwie persönlich beleidigen, so etwas gibt es ja hier bei uns in der Gruppe zum Glück nicht..

Vielleicht seid ihr ja sogar ähnlicher Meinung.
Gruß,
Andreas
'84 Manta B GT/E / '95 Astra F Cabrio / '96 Calibra / '01 Astra G Coupé Linea Blu / '05 Astra H / '08 Corsa D Ltd. Edition

RE: so kann mann ein Cabrio auch verunstalten
Geil ist auch die Aussage abgefahrene Reifen als "semislickähnlich" zu verkaufen. :lol: :lol: :lol:Original von swace
Ich weiss ja nicht was Ihr davon haltet aber bin gerade beim Stöbern auf Ebay Kleinanzeigen, gebe gerne mal in die umkreissuche Astra ein da ich momentan auf der suche nach nen paar rädern für mein G-Cab sowie mein g-CC bin
Hier mal der link zum F- Cabrio: Tuning Cabrio das geilste ist der Satz: momentan berühren die Reifen den Radlauf wegen dem Rost
Könnt ja mal euren Senf dazu geben.