Umbaufrage

Hier gehts um das Herz des Autos
AstraMZ05
Experte
Beiträge: 309
Registriert: Do 30. Jun 2011, 00:55

Beitrag von AstraMZ05 »

Original von Mister L
Für das gemächliche cruisen reicht auch nen 1,6er... ;)
das ist dann unter anderem auch wieder eine Soundgeschichte.. aber ja, im Grunde schon.. :P

Gruß,
Andreas
Gast

Beitrag von Gast »

Also, ich hab es mir heute auch mal wieder auf der Arbeit am Flughafen und auch die Tage davor öfters durch den Kopf gehen lassen.
Heute auf der Autobahn hab ich mich hinter nen Audi A4 2.0 TDI geklemmt und konnte bei 210 laut GPS noch gut mithalten.
Aber mein Entschluss steht fest und es soll ein V6 sein.
Mit der Gruppe A von Friedrich, die drunter ist, bestimmt ein geiler Sound.
Bei dem 2 Liter ist sie schon gut am brubbeln, aber nen 6 Zylinder? :rolleyes:
Zumal auch genug Reserven an Leistung da sind und bei nem Turbo ist ja auch die Sache, was man alles beachten muss und halt eben die Anschaffungskosten.
So nen LET ist ja nicht gerade günstig und nen V6 kriegt man wohl eher als Schlachtfahrzeug, als nen LET.
Gast

Beitrag von Gast »

frag erstmal beim tüv nach, was er dir so einträgt ;)

dann kannst dich entscheiden
c20let wird eh schwierig heut zu tage der rest sollte wohl gehen
Antworten

Zurück zu „[Astra F] Motor“