GT'aime.. Habe heute was gesehen :)
Ich finde den neuen GT toll! Leider sieht man ihn nur sehr selten.
kleine Sportler konnte Opel aber noch nie perfekt bauen. Beim Speedster wird man bei Regen schnell mal nass. (Tür undicht)
Allerdings wenn ich ein Spass&Funauto haben will, dann lieber was richtiges.
Auch von Irmscher
Der GT hat schon wieder "Zuviel Nutzwert" für ein Funauto.
Das ist wie der Porsche Cayman/Boxster. So nach dem Motto: ich will nen Porsche, aber nen 911er kann ich mir nicht leisten.
Aber jeder wie er will :-D
kleine Sportler konnte Opel aber noch nie perfekt bauen. Beim Speedster wird man bei Regen schnell mal nass. (Tür undicht)
Allerdings wenn ich ein Spass&Funauto haben will, dann lieber was richtiges.
Auch von Irmscher
Der GT hat schon wieder "Zuviel Nutzwert" für ein Funauto.
Das ist wie der Porsche Cayman/Boxster. So nach dem Motto: ich will nen Porsche, aber nen 911er kann ich mir nicht leisten.
Aber jeder wie er will :-D
Nee nee ! Einspruch !Original von LED
Das ist wie der Porsche Cayman/Boxster. So nach dem Motto: ich will nen Porsche, aber nen 911er kann ich mir nicht leisten.
Aber jeder wie er will :-D
Der neue Cayman-S schlägt den 911er mittlerweile in vielen Disziplinen. Nachzulesen bei AMS und entsprechender Fachliteratur, allerdings ohne AutoBild ! ;-)
Das er zusätzlich noch beinahe 40 K€ günstiger ist, finde ich geil.
Auch der neue Boxster (981) ist ein rattenscharfes Gerät...Ihr müsst den mal fahren !
Der "kleine" mit 265 PS reicht völlig aus. Der Boxster-S hat noch einen Bums mehr Dampf.
Rattenscharfes Teil !
Und mit ca. 48 K€ Einstiegspreis...?
Liebe Grüsse !
Ralf
- Osirus
- König
- Beiträge: 6531
- Registriert: So 23. Jan 2005, 17:47
- Wohnort: im Herzen des Elbe-Weser-Dreiecks
- Status: Hüttenknecht vom Dienst
- Hat sich bedankt: 211 Mal
- Danksagung erhalten: 111 Mal
^^Eben, 911 und Cayman/Boxter sind grundverschieden Fahrzeuge.
Das ist ähnlich als würde man dem Lupofahrer unterstellen, sich nen Multivan nicht leisten zu können.
Nutzwert sucht man bei einem GT ebenfalls vergebens. Die Regenschirmablage würde ich jedenfalls nicht als Nutzraum bezeichnen wollen.
Das ist ähnlich als würde man dem Lupofahrer unterstellen, sich nen Multivan nicht leisten zu können.
Nutzwert sucht man bei einem GT ebenfalls vergebens. Die Regenschirmablage würde ich jedenfalls nicht als Nutzraum bezeichnen wollen.
Everyone should be able to have an emotional support miniature horse!
Na dann mal der Reihe nach.
Das Irmscher ordenlich schrauben kann mag ich gar nicht bezweifeln. Trotzdem ist der Wagen mit der schweren V 8 Maschiene und dem Radstand alles andere als Ausgewogen, und ich bleib dabei, es ist eine Bastelbude die zum flanieren taugt.
Da bist du mit einer C 06 auf der AB oder gar einer Z 06 erheblich entspannter unterwegs und über USA auch zu einem vernünftigen Preis zu bekommen(jetzt eh als Auslauf) oder hier leicht gebraucht.
Das beim Speedster Wasser durch die Tür kommt ist mir neu :] und ich Fahre Speedster seit 2003 durchgehend (erst Sauger, dann Turbo).
Catterham (HKT etc...) finde ich genial von der Leistungsentfaltung aber wirklich extrem damit mal in die Alpen, Italien oder Elsas zu fahren (Verdeck, Dichtigkeit etc...).
Und mir gefällt der starre Rahmen bei einem Unfall nicht, da er so gut wie keine Energie aufnimmt und die Unfallenergie voll an die insassen weiter gibt.
Der neue Boxster ist bestimmt ein tolles Auto aber mir persöhnlich schon zu technisch und zu wenig Spielzeug, bei Porsche mag ich es lieber luftgekühlt.
Das Irmscher ordenlich schrauben kann mag ich gar nicht bezweifeln. Trotzdem ist der Wagen mit der schweren V 8 Maschiene und dem Radstand alles andere als Ausgewogen, und ich bleib dabei, es ist eine Bastelbude die zum flanieren taugt.
Da bist du mit einer C 06 auf der AB oder gar einer Z 06 erheblich entspannter unterwegs und über USA auch zu einem vernünftigen Preis zu bekommen(jetzt eh als Auslauf) oder hier leicht gebraucht.
Das beim Speedster Wasser durch die Tür kommt ist mir neu :] und ich Fahre Speedster seit 2003 durchgehend (erst Sauger, dann Turbo).
Catterham (HKT etc...) finde ich genial von der Leistungsentfaltung aber wirklich extrem damit mal in die Alpen, Italien oder Elsas zu fahren (Verdeck, Dichtigkeit etc...).
Und mir gefällt der starre Rahmen bei einem Unfall nicht, da er so gut wie keine Energie aufnimmt und die Unfallenergie voll an die insassen weiter gibt.
Der neue Boxster ist bestimmt ein tolles Auto aber mir persöhnlich schon zu technisch und zu wenig Spielzeug, bei Porsche mag ich es lieber luftgekühlt.