Eure Neuesten Anschaffungen
- Der Sash!
- Administrator
- Status: ACF Supporter ´21/´22/´23
- Danksagung erhalten: 144 Mal
Gestern mal wieder bei Runners Point auf dem Laufband gewesen und mehr gekauft wie geplant...
Asics Gel-Fuji Trainer für´s Gelände und den Winter.
Brooks Pure Cadence für Barfußlaufgefühl. Hammergeil, auch für die Freizeit, falls einer nen wirklich super leichten und bequemen Schuh sucht.
Dazu noch ne lange Tight, 2 Paar Laufsocken und Kompressionsbeinlinge von CEP.
Das schöne war, ein Paar Laufschuhe war gratis, weil die da so eine Aktion hatten.
Gruß, Sascha
PS: Läuft hier eigentlich noch einer regelmäßig oder verlasst ihr euch nur auf Goodyear und Co.?
Asics Gel-Fuji Trainer für´s Gelände und den Winter.
Brooks Pure Cadence für Barfußlaufgefühl. Hammergeil, auch für die Freizeit, falls einer nen wirklich super leichten und bequemen Schuh sucht.
Dazu noch ne lange Tight, 2 Paar Laufsocken und Kompressionsbeinlinge von CEP.
Das schöne war, ein Paar Laufschuhe war gratis, weil die da so eine Aktion hatten.

Gruß, Sascha
PS: Läuft hier eigentlich noch einer regelmäßig oder verlasst ihr euch nur auf Goodyear und Co.?

- Der Sash!
- Administrator
- Status: ACF Supporter ´21/´22/´23
- Danksagung erhalten: 144 Mal
Ich hab eine schöne Trainingsstrecke über 15 km durch die Berge/Hügel. Da ist so ein Trailer nicht verkehrt. Ziemlich viel unebener Waldboden und recht unwegsames Gelände.
Zur Zeit lauf ich auch etwas weniger (Knie...). Da waren es heute knappe 10 km Waldwege bzw. daneben durchs Unwegsame.
Ansonsten so in der Woche im Schnitt 2 - 3 x 15 - 21 km. Und je nachdem wie ich dazu komme 1x pro Woche ein Intervalltraining.
Gruß, Sascha
Zur Zeit lauf ich auch etwas weniger (Knie...). Da waren es heute knappe 10 km Waldwege bzw. daneben durchs Unwegsame.

Ansonsten so in der Woche im Schnitt 2 - 3 x 15 - 21 km. Und je nachdem wie ich dazu komme 1x pro Woche ein Intervalltraining.
Gruß, Sascha