Eure Neuesten Anschaffungen

Hier kann über alles Andere gesprochen werden
AstraMZ05
Experte
Beiträge: 309
Registriert: Do 30. Jun 2011, 00:55

Beitrag von AstraMZ05 »

Na sieht doch gut aus :)
Gast

Beitrag von Gast »

Ich hoffe sie kommt heute noch, ansonsten halt erst am Montag...

Ich habe mir eine neue Espresseomaschine (bezzera BZ10) bestellt, nebst passender Mühle und etwas Zubehör.

Bild kann ich noch nicht machen, da sie ja noch nicht da ist...


gruß aus MS,
datec (Burkhard)
Gast

Beitrag von Gast »

Phillips extreme vision 100% plus bla bla^^
birnen bin mal gespannt wie die heut abend so leuchten
schon jemand erfahrung?
Benutzeravatar
Mieze
Idol
Beiträge: 583
Registriert: Sa 31. Mär 2007, 19:34
Wohnort: Rostock

Beitrag von Mieze »

Original von Cloud
Phillips extreme vision 100% plus bla bla^^
birnen bin mal gespannt wie die heut abend so leuchten
schon jemand erfahrung?
Ja, die sind nicht schlcht. Hab allerdings auf Osram Nioghtbreaker gewechselt. Die sind, wie ich finde, noch ein Stück besser- gerade bei Dunkelheit.

Und wo wir dabei sind: Nicht mehr ganz so neu, sondern schon einen Monat in meinem Besitz (und immer noch kein ordentliches Bild gemacht)

Bild
Sensation White & Grauzone 2007-2019 viewtopic.php?t=12649
Ra
Auskenner
Beiträge: 190
Registriert: Fr 27. Nov 2009, 16:00
Hat sich bedankt: 6 Mal

Beitrag von Ra »

@ Sandra: Lecker..... passt ja zum Cab. Jetzt noch ein paar
schöne neue Fotos?

;-)
Gast

Beitrag von Gast »

Tach auch!
Meine neuesten Anschaffungen abseits vom Cabrio sind ein neuer Fernseher und ein HD-Satreceiver, weil die alten Gerätschaften mich (allerdings nach langen treuen Diensten) überraschend im Stich gelassen haben. Hat zwar die Finanzplanung etwas durcheinander gebracht, aber ohne Glotze geht ja mal gar nicht...

Gruß, Andy
Gast

Beitrag von Gast »

da stimme ich dir zu^^
Gast

Beitrag von Gast »

@sandra... Gedrosselt auf 34 ps nehm ich sie xD

Ich ham handschuhe und helm gekauft, für die zeit fuern führerschein.

Nebenbei noch das steelseries sebiria v2 headset in weiss, und jede menge neues zum geburtstag.

Lg markus
Gast

Beitrag von Gast »

Hier meine neuen Pakete die ich heute bekommen habe^^

Irmscher flügel fürs cabrio :D :D :D
Bild

und meine neuen dämpfer (ta tachnix)
Bild
Gast

Beitrag von Gast »


und meine neuen dämpfer (ta tachnix)
Bild
Scheinst ja gut Kohle zu haben!
Antworten

Zurück zu „Off Topic“