X18XE goes to C20LET ;) schläft wieder,,,,

Hier könnt ihr euer F Cabrio mit Bildern und Daten vorstellen
16vfan
Meister
Beiträge: 1276
Registriert: Di 2. Mär 2010, 22:40
Wohnort: . .
Status: ACF Supporter 2022
Danksagung erhalten: 20 Mal

Beitrag von 16vfan »

Nun mal eine andere Frage:
Wie bekomme ich mehrere Bilder in einen Beitrag...
Benutzeravatar
Der Sash!
Administrator
Beiträge: 5648
Registriert: So 7. Okt 2007, 19:19
Wohnort: ..
Status: ACF Supporter ´21/´22/´23
Hat sich bedankt: 49 Mal
Danksagung erhalten: 121 Mal

Beitrag von Der Sash! »

Nur indem du sie online irgendwo hochlädst (imagshack, megaupload etc.) und dann hierher verlinkst.

Sieht doch schon ganz gut aus was du da machst. Mir wäre es zu breit, aber das ist Ansichtssache. Und der Rost hält sich doch noch in Grenzen. Hätte schlimmer kommen können. Was machen die Schweller?

Gruß, Sascha
AstraMZ05
Experte
Beiträge: 309
Registriert: Do 30. Jun 2011, 00:55

Beitrag von AstraMZ05 »

Ich würde dir picr.de empfehlen.. da kannst du bis zu 10 Bilder auf einmal hochladen und die sehen dann hier wirklich gut aus :)

Gruß & weiter viel Erfolg beim Umbau ;)

Andreas
Benutzeravatar
schwenie
Orakel
Beiträge: 3290
Registriert: Di 30. Jan 2007, 18:01
Wohnort: zuhause
Danksagung erhalten: 25 Mal

Beitrag von schwenie »

Geniale Arbeit. Sieht jetzt schon nach Mächtig leistung aus. Welche radläufe hast du genommen?
16vfan
Meister
Beiträge: 1276
Registriert: Di 2. Mär 2010, 22:40
Wohnort: . .
Status: ACF Supporter 2022
Danksagung erhalten: 20 Mal

Beitrag von 16vfan »

Mehrere Bilder in einen Beitrag zu packen geht in einem anderem Forum noch einfacher ,
da gibt"s im eignen Profil eien Bilder-upload, den packt man "voll" und "klickt" sie nur in den Betrag :) )

Schweller sind top :D in schuß, habe nach einer fast Rostfreien Basis in Vollausstattung lange gesucht.Habe da so einigen Müll gesehen 8o

für die Radläufe bin ich zum ausmessen mit nem Scheidermaßband übern Schrottp. gelaufen.

Sind dann neue Golf II Kotflügel und hintere Rep.Radläufe gekauft worden. Sie mußten hierfür dann "nur" noch passend gestückelt werden..............
Gast

Beitrag von Gast »

Hallöchen nochmal!!!

@16vfan

Wie machst das dann z. B. hinten mit dem Innenradlauf??? Bzw. dem Rest vom Seitenteil??? Innenradlauf der Länge nach aufschneiden und ein Blech dazwischen setzen, um auf die gewünschte Breite zu kommen, oder wie???


MfG OrkoDerMagier

P.S.: RIESEN :respekt: vor der bis jetzt geleisteten Arbeit!!!
Benutzeravatar
Kieser
Idol
Beiträge: 610
Registriert: Sa 31. Mär 2007, 13:25

Beitrag von Kieser »

Original von 16vfan
...Sind dann neue Golf II Kotflügel und hintere Rep.Radläufe gekauft worden...
Erzähl das ja keinem "Hardcore" Golf Fahrer. Die würden dich dafür Glatt umbringen! :D
Also ich finds witzig und irgendwie auch passend.

Verfolge dein Projekt nun auch schon eine Weile und bin gespannt wie es weiter geht.
Sieht ja bis jetzt schon richtig gut aus.

mfg
Stefan
16vfan
Meister
Beiträge: 1276
Registriert: Di 2. Mär 2010, 22:40
Wohnort: . .
Status: ACF Supporter 2022
Danksagung erhalten: 20 Mal

Beitrag von 16vfan »

@Kieser,
es standen nach dem "ausmessen" BMW E30 oder Golf II zur auswahl, letztere bauten dann doch etwas breiter.

@OrkoDerMagier
Die Innenradlauf wurde ebenfalls im äuseren Bereich(Bild) weggeschnitten,
und dann mit einzelnen Streifen wider verschlossen.
16vfan
Meister
Beiträge: 1276
Registriert: Di 2. Mär 2010, 22:40
Wohnort: . .
Status: ACF Supporter 2022
Danksagung erhalten: 20 Mal

Beitrag von 16vfan »

Von "innen"gesehen
16vfan
Meister
Beiträge: 1276
Registriert: Di 2. Mär 2010, 22:40
Wohnort: . .
Status: ACF Supporter 2022
Danksagung erhalten: 20 Mal

Beitrag von 16vfan »

Radhausansicht
Antworten

Zurück zu „[Astra F] Cabriogalerie“